wir haben vor nach weihnachten mit drei leuten (3 PCs) zuzuocken.
wollen das halt in ne sturmfreibude verlagern um dabei halt noch zusammen was machen zu können.
Problem:
Kann man mit 3 accounts über eine ip spielen?
wir haben vor nach weihnachten mit drei leuten (3 PCs) zuzuocken.
wollen das halt in ne sturmfreibude verlagern um dabei halt noch zusammen was machen zu können.
Problem:
Kann man mit 3 accounts über eine ip spielen?
ja, dann wird man aber nie wieder mit diesen accs an den selben Tischen zu gelassen!
ja, das is ja kein problem. will ja erstens keiner, und zweitens passierts dann ja auch nichtmal aus versehen.
ist das die einzige folge?
is relativ sinnfrei sich mit drei leuten tagelang die kohle hin- und herzuschieben wenn man stattdessen gegen tausende spielen kann...
ausserdem werden wir schon side(rl)games ausrichten
Ich denke nicht das es empfehlenswert ist von einer IP mit drei Accounts online zu gehen. Solange ihr nicht an einem Tisch stzt, sollte es zwar keinen grö�?eren Probleme geben. Aber wenn ihr euch zu dritt in ein MTT eintragt, wei�? nich was PP dazu sagt ...
hab ich schon öfters mit meinem kumpel gemacht, hat immer geklappt, natürlich an völlig verschiedenen tischen!
Was wir noch ausprobieren wollten ist ob wir immerhin gro�?e tournaments gemeinsam spielen können, aber sogar das bezweifle ich.
hab mal nachgefragt und folgendes bekommen:
"Dear Player,
Thank you for contacting us.
With regard to your query, please note you and your friends can create accounts with PartyPoker.com from the same location (computer/IP). But, will not be able to play at the same time on the same table, except for the Multi Table Tournaments.
To ensure a fair and safe poker environment, we do not allow associated players to share the same tables. If you are a real money player you can either play with your friends at Multi Table tournaments, or create exclusive Private tables where you can invite selected guests to play with you."
Das hört sich ja ganz gut an, ich frag mich nur was passiert wenn die beiden Spieler dann an den final table kommen?!
"With reference to your query, the multi-table tournament is exception for this security measure. If you and your friend reach final table then, you both can play without getting disconnected from the table. You and your friend can play from same IP address in the multi-table tournament."
ok damit ist alles geklärt
hört sich ja garnicht mal so schlecht an