Zum Forum springen
PokerRanger2 - Pref...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerRanger2 - Preflop-Trainer (v2.3.0)

629 Beiträge
114 Benutzer
18 Reactions
82.1 K Ansichten
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Original von Eisflamme
Hi onese7en,

das Kontaktformular hatte leider eine Störung, die mittlerweile behoben ist. Vermutlich wurde deine E-Mail daher nicht zugestellt.

Dein Pech soll das nicht sein, du kannst die serial.sig einfach auf dem neuen PC nutzen, wir deaktivieren die Lizenz dann für das alte System.

Hast du die serial.sig denn noch oder hast du diese dadurch verloren? Falls letzteres der Fall sein sollte, so schreibe uns am Besten eine Mail mit deiner registrierten E-Mail-Adresse. Das ist entweder deine PayPal-Adresse oder die E-Mail-Adresse, die du beim Kauf über Skrill im Formular angegeben hast.

Also keine Sorge, das lässt sich in den Griff kriegen. :)

Viele Grüße
Michael

Hallo Eisflamme, habe genau das selbe Problem wie onese7en. Habe auch einen neuen PC, da der andere komplett geschrottet ist, hatte darauf auch die serial gehabt.
Dachte schon Pech gehabt, bis ich das hier gelesen habe.

Allerdings habe ich den Poker Ranger nicht gekauft da ich ihn bei einer Promo bei PS bekommen habe. Nun weiß ich nicht ob ich ihn dann registriert habe oder nicht.

Antwort
Zitat
Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007

Hi Danjo99,

ob Promo oder gekauft, dein Anspruch ist derselbe. :)

Schicke am besten mit der Mail, über welche du PokerRanger bekommen hast, an unseren Support-Mail-Zugang: http://www.pokerranger.net/Contact

Wenn du unsicher bist, welche Mail das war, kannst du auch noch zusätzliche Mails erwähnen, die wir prüfen und kontaktieren können.

Viele Grüße
Michael

Antwort
Zitat
Danjo99

Schnell wie der Wind^^, danke dafür.

Das Problem ist das ich es nicht mehr weiß über welche Promo das war und leider auch meine Mails vor dem Crash alle hops gegangen sind, zumindest wüsste ich nicht wie ich da noch dran kommen könnte. Ist glaube ich leider alles schief gelaufen. Kann ja höchstens im Kontaktformular den Vorgang schildern und hoffen das sie meine Email Adresse registriert haben und irgendwas erkennen können. Kann man dort in Deutsch schreiben oder lieber Englisch? Da HP auf Englisch aber scheint ja in Deutschland zu sein. ;)

Antwort
Zitat
Eisflamme

Hi,

in dem Fall werde ich die Mail dort selbst lesen, es wäre nur darum gegangen, dass ich die Bestätigung bekommen hätte, dass du auch registriert bist. Dementsprechend sind Deutsch und Englisch möglich. :)

Die Promo lief vermutlich über PokerStrategy, da wir die meisten darüber ausgerichtet haben. Das heißt, du hattest vermutlich ja eine E-Mail-Adresse hier eingetragen, die du standardmäßig genutzt hast. Wenn du die wüsstest, wäre das schon mal gut, das ließe sich auch evtl. mit einem Ticket an PokerStrategy herausfinden, da die ja wissen, dass dein Benutzername daran und später wieder an eine andere Adresse gematched ist.

Am besten schreiben wir diesbzgl. über Mail weiter, du kannst einfach kurz deinen Nickname angeben, dann wissen wir, wer du bist. Alternativ ginge auch Skype: PokerRangerSupport

Viele Grüße
Michael

Antwort
Zitat
Danjo99

Schreib dir unter dem meinem Namen inkl. Nickname im Kontakt Formular heute Abend , muss erst mal los jetzt.
Die Email Adresse weiß ich, werde sie dir dort mitteilen.

Vielen Dank schon mal für deine Hilfe.:f_thumbsup:

E: Mail ist raus, muss jetzt aber erst mal los.;)

Antwort
Zitat
Eisflamme

Hi Danjo99,

super. :) Aber unter dieser E-Mail-Adresse bist du nicht mehr zu erreichen? Damit wir dir eine Lizenz zukommen lassen können, musst du uns natürlich auch eine E-Mail-Adresse schicken, unter welcher du erreichbar bist.

Viele Grüße
Michael

Antwort
Zitat
Danjo99

Eisflamme, habe jetzt nochmal eine Mail an die über dem Kontaktformular angegebene Mailadresse direkt, also nicht über das Formular geschickt.
Ich hoffe sie erreicht dich auf diesem Wege.

Bin über die angegebene Adresse zu erreichen.

Betreff ist "Danjo99 serial" falls das hilft.

Antwort
Zitat
Eisflamme

Alles klar, habe dir die Lizenz zugeschickt, sollte nun also alles geregelt sein :)

Antwort
Zitat
Danjo99

Super, habe sie erhalten, vielen Dank nochmal, machst einen guten Job hier. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Hallo!

Wann wird PokerRanger 2 denn erscheinen? Kann es kaum erwarten :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Eisflamme

Hallo MyLady17,

wir sind auch über Weihnachten und zwischen den Tagen daran am arbeiten und nach wie vor optimistisch. :) Ein genaues Release-Date können wir immer noch nicht liefern, da wir auch ausführlich testen möchten. Zumindest peilen wir die erste Jahreshälfte 2016 an, wie früh genau wir es schaffen, hängt von vielen Faktoren ab.

Es geht jedenfalls gut voran und es gibt bereits einige neue Features.

Hast du noch spezielle Wünsche?

Viele Grüße
Michael

Antwort
Zitat

Hallo Eisflamme, ich habe dir heute eine Anfrage über web form an deiner Webseite mit dem Betreff "Suggestion" gesendet. Wenn du interesse hast, habe ich dir eine "Freund Anfrage" hier gesendet um alles abzusprechen.

Antwort
Zitat
Eisflamme

Hallo Prosims,

ich habe dir via Mail bereits geantwortet und dich hier auch als Freund angenommen. Interesse besteht, ich freue mich auf deine Nachricht.

Viele Grüße
Michael

Antwort
Zitat
Rouwdy
Beigetreten: 27.07.2006

Gibt es schon news bzgl. PR2 ? :)

Antwort
Zitat
Eisflamme

Hi Rouwdy,

hinter der Kulisse geht es weiter gut voran mit neuen Ideen, ein paar neuen Grafiken und auch voraussichtlich einem neuen Partner, der Podcasts macht :)

Bei Bedarf kann ich darauf gerne auch mal verlinken, kannst auch via Community hier oder bei Skype PokerRangerSupport schreiben.

Viele Grüße
Michael

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Hallo Eisflamme,

hab nach einem HDD-Crash leider auch meine Lizenz verloren. Ich hab dich mal in der Community geadded ;)

AK

Antwort
Zitat
Eisflamme

Hi AK2404AK,

kein Problem, habe dich hinzugefügt.

Kannst mir da schreiben oder am einfachsten mit der Mail schreiben, über die du bei PR registriert bist. :)

Viele Grüße
Michael

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

Hi!

Sry, ich hab hier nichts gelesen (falls es schon beantwortet ist) - any idea, wann der neue PR rauskommt?
Freu mich speziell schon auf die reellen Gewichtungen...:)

Antwort
Zitat
Eisflamme

Hi IronPumper,

sobald es hierzu etwas Neues gibt, melden wir uns. :) Die Entwicklung läuft jedenfalls in vollen Zügen und wir sind zu einem sehr großen Teil mit dem Fenster zur Selektion von Ranges fertig.

Wir werden uns nun hauptsächlich dem Hauptfenster und den Berechnungsfunktionen widmen.

Gewichte funktionieren auch für eine größere Menge an Gruppen sehr gut und klappen auch mit allen anderen PR-Selektionsfunktionen bisher wunderbar in unseren Tests. Hast du hier noch spezielle Wünsche?

Viele Grüße
Michael

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

Original von Eisflamme
Hi IronPumper,

sobald es hierzu etwas Neues gibt, melden wir uns. :) Die Entwicklung läuft jedenfalls in vollen Zügen und wir sind zu einem sehr großen Teil mit dem Fenster zur Selektion von Ranges fertig.

Wir werden uns nun hauptsächlich dem Hauptfenster und den Berechnungsfunktionen widmen.

Gewichte funktionieren auch für eine größere Menge an Gruppen sehr gut und klappen auch mit allen anderen PR-Selektionsfunktionen bisher wunderbar in unseren Tests. Hast du hier noch spezielle Wünsche?

Viele Grüße
Michael

Ne, passt alles!:)

Freu mich schon drauf^^

Antwort
Zitat