Es gibt eben nicht DIE GTO-Strategie, die alle Strategien maxev crusht. Denn GTO ist maxev. Wenn ein passiver tighty daherkommt brauchst du eine andere Strategie als gegen einen losen goosy.
Außerdem erlaubt GTO Autoprofitspots. Allerdings nur auf eine Straße, wenn die eine Range stärker ist als die andere foldet der auch mal 50%+ weg, da wir auf späteren Straßen zu viel verlieren würden, FALLS der Gegner optimal gegen uns spielt.
Betrachte zB btn steal. Mach in CREV minraise sb actet und BB auch. Komischerweise gewährt meine minraisestrategie am btn autoprofit für sb UND bb, wenn sie mich 3betten. Allerdings müssen die so viel 3betten, sodass mein EV vom steal niedriger wird als dass ich tighter spiele. No more cliffs dazu...
Würde halt nie Snowie als Basis meiner Überlegungen machen. Es gelten immer Populationstendenzen. Außerdem hilft dir Snowie bei hohen Limits auch nix mehr, wenn die Leute anfangen andere Betsizes zu nehmen. Eine GTO-Strategie basierend auf 1/3 bets ist komplett anders als die, die nur halfpot und pot nutzt.
Darum ist das erstellen von preflop Ranges problematisch, wie ich finde. Du weißt halt auch nicht, wie eine 3betcall Hand bei Snowie funktioniert. Du müsstest exakt so spielen wie Snowie, auf allen Boards, und ob das reallife zutrifft...Snowie callt zB 57s auf eine 3bet, und spielt diese nach seiner Strategie. Allerdings geht Snowie davon aus, dass Gegner oft stabben, bluff raisen etc. Also wirklich BLUFF raisen. Und Snowie hat auch seine Gründe, warum er bluff raist. Die kennst du aber nicht 
Snowie ist zum Lernen von Konzepten vielleicht da, allerdings kannst du nicht beweisen, dass Snowie optimal spielt. v.a. River Szenarien können varianztechnisch total falsch sein. Das beeinflusst zum Teil auch die preflopstrategie.
Naja...weiß halt auch nicht, wie weit du in deiner Pokerentwicklung bist. Aber du solltest lieber mit CREV arbeiten und nach und nach die marginaleren Hände dazunehmen. Snowie verwirrt denke ich mehr als es hilft.