Ich hab das Problem, das der Elephant meine HH von Pokerstars nicht erkennt.
Wie kann ich das einstellen?
Mit PP funktioniert es wunderbar!
Ich hab das Problem, das der Elephant meine HH von Pokerstars nicht erkennt.
Wie kann ich das einstellen?
Original von Rudel
Ich hab das Problem, das der Elephant meine HH von Pokerstars nicht erkennt.Wie kann ich das einstellen?
Soweit ich weiß wurden bei Stars vor gaaaaaanz kurzer Zeit die HH's verändert. Also der Aufbau.
Aus diesem Grund kann sie der Elephant momentan nicht lesen. Genauso wie Texas Grab'em, der kann die momentan auch nicht lesen. Und der SnG-Wizard streikt bei mir genauso
Hier ist der Patch für Pokerstars schon eine weile verfügbar, bitte keine falschen Informationen verbreitn ![]()
http://elephant.pokerstrategy.com/PokerStars_Patch_available_now !
Gruß Sebastian
Hi galam,
ich bekomme beim Aufrufen der Seite die Meldung, dass diese nicht mehr verfügbar sei.
Gruss Rudel
hi, ich hab stundenlang damit verbracht, das ding zum laufen zu bekommen, grrrrr ![]()
der link hier funktioniert:
http://elephant.pokerstrategy.com/PokerStars_Patch_available_now !
ansonsten auf der "error" seite rechts schauen, dort steht eine news von wishmaster, wo auch der DL Link zu finden ist.
Gruß
Jo irgendwie mag er den "!" nicht direkt mit als Link nehmen, danke dir.
Gruß Sebastian
Hab auch genau das gesucht. Funktioniert einwandfrei. Einfach Patch installieren und schon werden die Hände erkannt. Vielleicht sollte man noch sagen, dass die Handhistorys in Englisch gespeichert werden müssen:
Pokerstars Software -> Anfragen -> Handverlauf sofort anzeigen -> Optionen -> Sprache: Englisch -> Schließen
@koko85:
Was hast du denn stundenlang gemacht? Bei mir warens ca. 40 Sekunden
rumprobiert... Hab elephant noch nie benutzt. Erstmal alte Hände importiert und dann mich gewundert, wieso der HUD die ganze Zeit nur anzeigt, dass erst paar Hände gespielt werden müssen X_x
Aber irgendwie läufts immer noch nicht so...
Was funktioniert denn bei dir nicht? Nutze den Elephant jetzt schon länger und alles funzt einwandfrei. Erst auf Party Poker und jetzt auf Stars. Der Hud ist schon schnell und nicht so langsam, wie der von Pokertracker, allerdings sind die Analysefunktionen bei PT3 umfangreicher. Für lau ist es nen super Analyseprogramm!!!
Vielleicht kann ich dir helfen bei deinen Problemen?!