Zum Forum springen
Pokerstars unterbri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars unterbricht Chat

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,191 Ansichten
WoOoHoOo90
Beigetreten: 24.08.2010

HI Leute,

Pokerstars unterbricht seit kurzen meinen Chat zb. bei Skype.

Beim schreiben poppt ein Pstars Tisch auf und unterbricht meinen Chat und stattdessen schreib ich nicht bei Skype weiter sondern im Pstars Chat. Jemand eine Idee ?

Vorher lief alles reibungslos , dann habe ich eine .ahk-datei (TableCounter) installiert und seitdem habe ich die Probleme, aber eigt hat diese Datei doch damit nichts zu tun ?!

Gruß

Danke schon mal

Antwort
Zitat
4 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

kann schon sein das im AHK-Skript der Fokus weg genommen wird und zum Starsfenster geht.
Deaktivere das Skript doch einfach mal und schau ob es dann wieder wie gewünscht geht.

AK

Antwort
Zitat
Anonym92
Beigetreten: 29.12.2010

check mal, ob unter "advanced multi table options" ein haken bei "dont steal focus from chat and notes" drinne ist. wenn ja dann nimm ihn raus

Antwort
Zitat
WoOoHoOo90
Beigetreten: 24.08.2010

Also nachdem ich das Programm noch mal deinstalliert und mein pc neugestartet habe hat wieder alles funktioniert.

hat jmd ne idee wie man den fehler beheben kann ? also das TableCounter läuft ohne den chat zu unterbrechen

bzw , kann der admin das topic zu "pokertools" verschieben, danke :)

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006

Habe den Thread verschoben, kann hier aber leider nicht mehr den Titel ändern :f_frown: da wäre etwas aussagekräftigeres wohl zielführend - jetzt wo das Problem in etwa bekannt ist :)

~Alex

Antwort
Zitat