Zum Forum springen
Pot odds

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pot odds

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
965 Ansichten

wie währs wenn elephant direkt die pot odds ausrechnet? Beim multitabling vill ganz sinvoll

5 Antworten
RealRauch
Beigetreten: 26.05.2007

Ich verwende für die Potodds Brain 2.0. Das Upgrade von Brain 1.0 gibts kostenlos. Ich dachte das Ps.de das allen Diamonds zusendet ;-)

Im Ernst: Ich denke nicht, dass Potodds in den Aufgabenbereich von Elephant fallen. Wenn du wirklich eine Anzeige am Tisch haben willst kannst du entweder den Preflop Trainer von Long verwenden (Long's SHC / ORC Startinghand Trainer v0.9.15 [29. März]) oder das Pododd HUD von Overcards ( http://www.overcards.com/wiki/moin.cgi/PotOddsHUD ). Unterstützten beide leider nicht alle Platformen.

damit wäre es auf jeden fall das ultimative kann alles tool, fänd ich cool

6Wishmaster6
Beigetreten: 16.01.2005

wird der Elephant später auch können. Müssen uns aber nun erst einmal um die SNG Integration kümmern.

Kommt Zeit kommt Rat.

easy188
Beigetreten: 09.09.2008

Warum nicht hat doch alle Daten und kann es leicht ausrechnen.
Habe bisher PokerOffice benutzt, der hat den Potoddsrechner, sehr angenehme Sache.

MrLove
Beigetreten: 14.02.2008

Original von RealRauch
Ich verwende für die Potodds Brain 2.0. Das Upgrade von Brain 1.0 gibts kostenlos. Ich dachte das Ps.de das allen Diamonds zusendet ;-)

Im Ernst: Ich denke nicht, dass Potodds in den Aufgabenbereich von Elephant fallen. Wenn du wirklich eine Anzeige am Tisch haben willst kannst du entweder den Preflop Trainer von Long verwenden (Long's SHC / ORC Startinghand Trainer v0.9.15 [29. März]) oder das Pododd HUD von Overcards ( http://www.overcards.com/wiki/moin.cgi/PotOddsHUD ). Unterstützten beide leider nicht alle Platformen.

Sammal bei wem funktioniert denn das Pododd hud?

es will einfach net laufen bei mir. hab schon laut der seite
alle kriterien eingehalten / anweisungen ausgeführt.
des will einfach net ^^

Teilen: