Skip to forum
PreflopAdvisor noch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PreflopAdvisor noch aktuell?

15 Beiträge
7 Benutzer
14 Reactions
887 Ansichten
FlyingSheep

Hallo,

nach einer längeren kreativen Pause bin ich wieder auf den Poker-Geschmack gekommen bzw. brauche Geld. Ist der PreflopAdvisor noch aktuell/gut genug, um ihn zu verwenden, um ein Gefühl für die richtigen Preflop-Ranges zu bekommen, oder ist der nicht mehr aktuell? Mir ist bewusst, dass es besser Alternativen als Snowie gibt, deswegen wollte ich fragen, wie sich das GTO-Knowhow verändert hat und ob eben PreflopAdvisor noch reicht.

Antwort
Zitat
14 replies
herbsch

Poker-Geschmack gekommen bzw. brauche Geld.
:f_drink: lustig:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
FlyingSheep

Original von herbsch

Danke für deine hilfreiche Antwort.
Mal abgesehen davon: Was ist so abwegig an meiner Motivation?

Antwort
Zitat
Vip3rXXL

Original von FlyingSheep

Original von herbsch

The year of 2018

Antwort
Zitat
herbsch

Original von FlyingSheep

Original von herbsch

Danke für deine hilfreiche Antwort.

Hmm , wenn du etwas mitlesen würdest, dann liest du immer wieder , dass es aktuell recht knapp und schwierig ist grössere Winnings zu machen, und du erkundigst dich nach nem preflopadvisor weil du Geld brauchst :f_drink:
lg herbsch

Antwort
Zitat
Bierb4ron

wenn er postflop schon gelöst hat und nur noch preflop perfektionieren muss, ist seine frage doch in ordnung.

Antwort
Zitat
tomte999

.

Antwort
Zitat
Bierb4ron

Original von tomte999
Was ist los mit euch? Ich habe hier keine Lust auf eine Grundsatz-Diskussion. Ich spiele auch weit von GTO entfernt. Es ist aber nicht so, dass ich in den vergangenen Jahren nie gespielt hätte, sondern eben nur hin und wieder mit langen Pausen zwischendurch. Und mit der richtigen Tableselection über mehrere Seiten verteilt, etwas Disziplin und Grundintelligenz lässt sich auf NL25 und NL50 immer noch ein netter Nebenverdienst erspielen, auch wenn das für manche hier vielleicht schwer vorstellbar ist.

Ich wollte wieder ein genaueres Gefühl für Preflop-Ranges bekommen und wollte wissen, ob sich der Preflop-Advisor dafür eignet oder ob er nicht mehr aktuell/schlecht ist. Nicht mehr, nicht weniger. Und schon gar keine "Analyse" oder Einschätzungen von Leuten, die kein Hintergrundwissen haben.

bist du der zweitaccount von OP? oder wieso fühlst du dich durch die antworten an OP angesprochen?

ahh.... und schnell noch editiert, hm? :f_love:

Antwort
Zitat
Bierb4ron

soll er halt den geheimen blackmember-content im bm-forum lesen ... einfacher kann man nicht reich werden.

Antwort
Zitat
FlyingSheep

Original von Bierb4ron

Original von tomte999
Was ist los mit euch? Ich habe hier keine Lust auf eine Grundsatz-Diskussion. Ich spiele auch weit von GTO entfernt. Es ist aber nicht so, dass ich in den vergangenen Jahren nie gespielt hätte, sondern eben nur hin und wieder mit langen Pausen zwischendurch. Und mit der richtigen Tableselection über mehrere Seiten verteilt, etwas Disziplin und Grundintelligenz lässt sich auf NL25 und NL50 immer noch ein netter Nebenverdienst erspielen, auch wenn das für manche hier vielleicht schwer vorstellbar ist.

Ich wollte wieder ein genaueres Gefühl für Preflop-Ranges bekommen und wollte wissen, ob sich der Preflop-Advisor dafür eignet oder ob er nicht mehr aktuell/schlecht ist. Nicht mehr, nicht weniger. Und schon gar keine "Analyse" oder Einschätzungen von Leuten, die kein Hintergrundwissen haben.

bist du der zweitaccount von OP? oder wieso fühlst du dich durch die antworten an OP angesprochen?

ahh.... und schnell noch editiert, hm? :f_love:

Ein Bekannter war hier und hat vergessen sich auszuloggen, ich war abgelenkt durch eure hochwertigen Antworten und habs dann auch übersehen. Eine wahre Tragödie. Meine Frage wurde zum Glück von anderer Stelle schon beantwortet, danke für nichts und schönen Abend noch :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Bierb4ron

yw :f_drink:

Antwort
Zitat
CptJokerFish

Original von FlyingSheep
Hallo,

nach einer längeren kreativen Pause bin ich wieder auf den Poker-Geschmack gekommen bzw. brauche Geld. Ist der PreflopAdvisor noch aktuell/gut genug, um ihn zu verwenden, um ein Gefühl für die richtigen Preflop-Ranges zu bekommen, oder ist der nicht mehr aktuell? Mir ist bewusst, dass es besser Alternativen als Snowie gibt, deswegen wollte ich fragen, wie sich das GTO-Knowhow verändert hat und ob eben PreflopAdvisor noch reicht.

Bis NL50 geht das schon mit den Ranges. Ich bin auch in ~6 Monaten von NL5 auf NL50 gekommen. (Vorher habe ich HU Hyper Sng gespielt. Also etwas mehr als die Poker-Regeln kannte ich schon. Ja okay HU Hyper habe ich nur bis 15er gespielt ich war also auch kein Profi. Ok im cash game bin ich auch kein Profi. :( )

Antwort
Zitat