Hallo!
Bei mir ist Teamspeak schon länger gegangen aber jetzt auf einmal schreibt es Socket error # 11004.
Kann mir bitte jemand wenn möglich auch bald helfen, da ich heute Coaching um 21 H sehen will.
Vielen Dank
Wuz
Hallo!
Bei mir ist Teamspeak schon länger gegangen aber jetzt auf einmal schreibt es Socket error # 11004.
Kann mir bitte jemand wenn möglich auch bald helfen, da ich heute Coaching um 21 H sehen will.
Vielen Dank
Wuz
Der Fehler zeigt an, dass keine DNS gefunden werden konnte. Hast du eventuell eine Firewall aktiviert oder deine Netzwerkeinstellungen in letzter Zeit verändert?
habe überhaupt nichts verändert und meine Firewall zigt an das Teamspeak freien Zugang hat.
Trotzdem danke.
Vielleicht kann mir noch jemand im Forum helfen
Lg Wuz
Hi,
ich hatte gerade dasselbe Problem. Ich habe dann die Adresse des Servers von "pokerstrategy.de:9000" in "www.pokerstrategy.de:9000" geändert, dann ging es wieder...
Keine Ahnung warum das Problem aufgetreten ist, aber das hat es behoben. Vielleicht klappt das bei euch ja auch.
Danke für die Antworten. Bin grad nach Hause ggekommen un hab Teamspeak angeworfen und funktioniert wieder alles mit den normalen Einstellungen.
Danke trotzdem
Lg Wuz
T-Online hat wohl gerade etwas Probleme mit den Nameservern, war bei mir auch so und bei anderen auch schon, deswegen im Zweifelsfall mit der IP versuchen, wenn dieser 11004 kommt