Original von LuMpeH
Wegen dem BuyIn: Ja das liegt daran, weil Party einen Tisch automatisch nach vorne holt, wo du etwas machen musst. du könntest es mit der Option versuchen: "Multi Setups" -> "Table Options" in PartyTools, dort stellst du eine, dass neu aufgemachte Tische an eine bestimmte Position gesetzt werden.
Ich komm noch mal drauf zurück, weil ich die Lösung nicht befriedigend finde.
Wenn ich gerade noch eine Aktion abschließe, bevor Party den neuen Tisch aufbekommen hat, geht der nun ebenso schnell im Stapel der nicht aktiven Tische unter. Außerdem finde ich das Hin-und-Her-Springen der Tische zwischen der "Standard"- und der "Aktiv"-Position äußerst nervtötend.
Wenn das alle Möglichkeiten sind, dann bleibe ich lieber bei einer einzigen Tischposition und krame notfalls den einen neuen von Hand wieder raus.
Wenn ich aber eine Anregung für eine künftige Verbesserung geben darf, dann hätte ich schon den Wunsch, dass entweder der neue Tisch "on top" bleibt, bis Buy-in und Platzwahl abgeschlossen sind, oder dass sich der neue Tisch zwar an einer eigenen Position öffnet, er sich aber nach dem Buy-in in den Stapel der gerade gespielten Tische einsortiert.
Oder hab ich die entsprechende Möglichkeit einfach nur noch nicht gefunden?