Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

sorry dann keine Ahnung, evtl. läuft Fremdsoftware die sich nicht verträgt. Wenn mit Java und den Adminrechten alle sstimmt, muss es gehen. PartyPoker sollte auch mit Adminrechten laufen.

ja ide Verknüpfung sieht gut aus. Du kannst auch testweise mal UAC komplett deaktivieren, ins Windows Suchfeld "UAC" eingeben und dann den Balken ganz nach unten.

Antwort
Zitat
Assassin85
Beigetreten: 04.04.2006

Original von LuMpeH
sorry dann keine Ahnung, evtl. läuft Fremdsoftware die sich nicht verträgt. Wenn mit Java und den Adminrechten alle sstimmt, muss es gehen. PartyPoker sollte auch mit Adminrechten laufen.

die fremdsoftware finden gleicht halt auch der suche nach der nadel im heuhaufen.
kann ja schlecht alles step by step on/off machen und inzwischen immer partytools testen.
da bin i ja in wochen iwann mal fertig mit :/
Party hab i (mittlerweile) auch auf adminrechte laufen, hat nur genau 0 bracht :(

Original von LuMpeH
ja ide Verknüpfung sieht gut aus. Du kannst auch testweise mal UAC komplett deaktivieren, ins Windows Suchfeld "UAC" eingeben und dann den Balken ganz nach unten.

war bereits ganz unten :/

hättest mal zeit und die nerven auf ne teamview session oder so? (contact am besten per comm-tool)
das prog hat halt schon viele angenehme features, theoretisch halt.
würde sie gerne nutzen und dann a obv dafür zahlen, aber halt so wie es zZ aussieht bin i meilenwert von einer nutzung und somit kauf entfernt.

Antwort
Zitat
Assassin85
Beigetreten: 04.04.2006

es FUNKTIONIERT !!! :heart:

frag mich nicht warum und wieso, denn ich weiß es nicht ;)
aber auch eigentlich egal.

hab meine session gestartet und vergessen, dass ich partytools noch vom testen offen hatte und plötzlich hat es all das gemacht, was es soll :)

EDIT:
wobei es manchmal etwas ZUVIEL MACHT!
und zwar ordnet es mir manchmal die tische am linken meiner 2 monitore an, aber so komisch halb. also ganz links am rand oben, so das ich nur halben tisch seh!
das richtig merkwürdige kommt aber noch:
oft wenn i den tisch dann wegschieb, auf rechten monitor zb, dann springt der tisch an genau die selbe blöde stelle :(

hab bei multitabling eigentlich nichts aktiviert bzw tische anordnen und hab auch ewig gesucht ob wo was versehentlich vl an ist, aber dem ist nicht so.

von dem problem schonmal gehört?
lösungsvorschlag?

kann nämli teils recht tilty sein, vorallem wenn man ne hand spielt und villian bzw board nicht richtig sieht :(

Antwort
Zitat
MajorBob1909
Beigetreten: 06.01.2009

Kann man irgendwie einen Hotkey für "Sit out me out" und "Sit out next BB" einstellen ?!?!

Antwort
Zitat

@Assassin:
schalt mal diese Funktion ab
http://www.tippscout.de/anheften-abschalten-windows-7_tipp_4180.html

dann sollte das mit den Fenstern nicht mehr passieren.

Ansonsten nochmal das Tisch Profil für die Anordung neu machen.

@MajorBob:
Ne dazu gibts keine Hotkeys, du kannst es aber im Tray unten rechts mit rechtsklick auf das PartyTools Icon als Shortcut auswählen.

Antwort
Zitat
soltana
Beigetreten: 31.08.2006

ich habe es wie in der deutschen anleitung über eine verknüpfung gemacht aber leider bekomme ich immer die meldung:

A Java Exception has occured

Mehr Fehlerinformationen gibt es nicht ...

Antwort
Zitat

Hallo Lumpeh,

hast Du eine Idee, wie ich die Turnier Popups für Pausen deaktivieren kann? Sie blocken dauernd die Tische und nehmen den Focus, pro Popup teilweise bis zu 3-5 mal. Das ist bei 10-15 tabling ziemlich doof.
:-)

Weißt Du auch ob es ein Auto Addon script für Turniere und ein Table Script gibt das einen einzelnen Tisch aus gestackten Tischen heraus hebt gibt?

VG

Antwort
Zitat

@soltana: Java neu installieren, es liegt daran

@blackout: Turnier popups kann PartyTools nicht unterdrücken.. auto addon script weiß ich leider auch keins!

Antwort
Zitat
slipkn6t
Beigetreten: 28.06.2011

Hi, LuMpeH! Just downloaded the software and testing it on nl2. And I have a problem with autobuyin feature. It is set to $0.6 for nl2, but when I click "Seat Open" it types 060 instead of 0.6. I think partypoker client doesn't understand dots and only accepts commas. How can I set it to 0,6 instead of 0.6 in partytools? Same problem for higher stakes - it types $300 instead of $3 on nl10.

Antwort
Zitat

Options -> Decimal point...

Look at this!

Antwort
Zitat
slipkn6t
Beigetreten: 28.06.2011

Original von LuMpeH
Options -> Decimal point...

Look at this!

thank you!

Antwort
Zitat
fishwonderbra
Beigetreten: 04.03.2008

Original von josef123
Hab einen Bug gefunden.

Bricht die Internetverbindung ab (Tische sind kurz Disconnected) dann funzen danach Mausrad und BetScript nicht mehr.

Also Mausrad erhöht dann anstatt um 1SB auf 112-113 SB.
Das Betscipt setzt auf Null.

Neue tische gehen dann anscheinend wieder. Aber auch ein Neustart von partytools bringt nicht für die betroffenen tische

Der Bug ist nun schon über ein Jahr bekannt. Noch immer keine Lösung in Sicht?

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Ich kriege irgendwie den Tablescanner nicht zum laufen ;(

Habe meine Datenbank von HM1 angegeben, aber er scanned einfach nicht. Was könnte ich da falsch machen?

Edit: Ich denke ich weiß woran es liegt:

Das Programm sagt mir beim Start immer, dass es nicht als Administrator ausgeführt wird, allerdings habe ich gemäß dieser Anleitung http://www.party-tools.com/admin.html beide .exe Dateien "Als Administrator ausführen" angewählt. Bei der Windowssuche gibts die .exe jeweils auch nur 1x, also sollten es die richtigen sein.

Verstehe nicht was ich da falsch mache. Ob ich Windows 7 32bit oder 64bit habe dürfte egal sein, oder?

Edit2: Habe ich vielleicht das falsche Java installiert? Blicke da gerade nicht so durch^^

Antwort
Zitat

der tisch Dukstas mit einem "^" andersherum auf dem ersten s, wird im tablescanner nicht korrekt angezeigt und von daher auch nicht aus dem scanner heraus geöffnet

nun wird er doch geöffnet, anzeige passt aber trotzdem nicht ^^

Antwort
Zitat
marchy33

Kann mir keiner nen Hinweis geben was ich da falsch machen könnte? Ich hab schon so gut wie alles selbst durchgetestet, kriege es aber irgendwie nicht hin...

Antwort
Zitat

@fish: nope sorry

@marchy:
btte mal einen problemreport senden aus partytools heraus (options).
Du brauchst Java 3bit, was für ein windows du hast ist egal.

Aber wenn alles läuft nur der scanner nicht liegts daran eher nicht. Achte mal darauf ob als Database Type auch wirklich hm1 eingestellt ist.

@schnukki:
hmm, ja manche sonderzeichen sind noch nicht supported

Antwort
Zitat

is es möglich für den replayer genauso ein vordefinierten Bereich einzustellen wie für das handhistory fenster? wäre echt super wenn du das integrieren könntest !

Antwort
Zitat
Ptens
Beigetreten: 02.06.2005

Bevor ich den ganzen Installations- und Einstellungsaufwand betreibe möchte ich kurz sichergehen, dass das Feature das ich brauche auch wirklich einstellbar ist.

Ist es möglich mit Party Tools automatisch 2-4 HU Hyper Tische offen zu haben, die sich nach beendigung selber ersetzen (neuöffnen) und man keine Fenster Klickerei mehr hat?

Antwort
Zitat
Ptens
Beigetreten: 02.06.2005

Sehe ich das richtig dass dr SNG Manager für HU nutzlos ist? Kann max Spieler nur auf mind.6 stellen.....

Antwort
Zitat
marchy33

Hallo,

habe noch ein Problem mit dem Prog:

Irgendwie aktualisiert der Tablescanner nicht gleichzeitig mit der Datenbank. Sprich es ist nicht synchron. Wenn z.B. in HM1 oder am Tisch V 300 Hände hat, sind es im Tablescanner z.B. nur 50. Neustart bringt nichts

Liegt das an der Trial?

Antwort
Zitat