warte nun schon seit 14 tagen auf das programm.
laut support von partytools soll es verboten sein. aber kohle gibts auch nicht zurück. scam ? oder wie oder was ?!
Ja scam, hast es richtig erkannt...
Ausserdem ist PartyTools nicht verboten, nur FreePHG.
dann ists komisch das mir die kohle wieder zurueck geschickt wurde..
also kein scam aber scheinbar wollen die nicht jeden kunden beglücken.
Original von penner4ever
Irgendwie krieg ich das Ding seit ein paar Tagen nicht mehr zum laufen. Beim starten durch klick auf "Partytools.jar" kommt ein Fenster mit: "A Java Exception occurred"
hab das gleiche problem! jemand ne ahnung?
der wird erstellt beim 1. mal starten, falls nicht hat PartyTools keine Adminrechte.
party.tools.com -> download seite schauen, da ist ein link was zu tun ist für win7 user.
ansnsten auch mal java neu installieren.
Hi Lumpeh,
hatte Party sich aufgrund deiner Email gemeldet wegen der Grauzonenlage von freephg?
Grüße
amayaner
Original von oAndIo
Original von penner4ever
Irgendwie krieg ich das Ding seit ein paar Tagen nicht mehr zum laufen. Beim starten durch klick auf "Partytools.jar" kommt ein Fenster mit: "A Java Exception occurred"hab das gleiche problem! jemand ne ahnung?
grad zum ersten mal installiert selber Fehler
Kann ich PartyTools auch mit Bwin jetzt nach dem Merge nutzen? Wenn ja, was muss ich beachten damits funzt?
also bei mir gehts
benutzt aber auch nur autotimebank und betskript (für cg)
ich glaub du musst die bwinxxx.exe in partygaming.exe umbenennen. (zumindest hab ich das gemacht und es hat nicht geschadet ^^=)
Original von GrandeSmokio
also bei mir gehts
Wenn Du die Betscripts nach wie vor nutzt, dann auch freephg.exe. Hattest Du dort von Party eine Antwort bekommen oder ist es deiner Meinung nach kein Problem? Oder einfach auf "gut Glück"?
mach mir da irgendwie keine gedanken.
jetzt wo du es ansprichst, mag das wirklich leichtsinnig sein.
hab nicht meine ganze roll bei party liegen und würds im fall des falles darauf ankommen lassen und so argumentieren, dass ich FF spiele (und dass ohne HUD) und mir da fphg eh nix bringt.
ob das der support nachvollziehbar findet is ne andere frage ^^
Ich habe gerade beim LiveChat-Support nachgefragt, ob das Programm benutzt werden darf. Meine freundliche Chat-Partnerin hat sich 10-15 Minuten lang informiert und ist zu dem Schluss gekommen, dass sie mir nicht helfen kann. Sie gibt die Frage weiter und ich bekomme wohl in den nächsten Tagen eine E-Mail. Auch wenn ich da irgendwie nicht dran glaube ;-)
Hab heute ne E-Mail bekommen.
Please note, I'd like to let you know that your enquiry regarding the third party usage on our site - tablescanner + Hotkeys+ Betscript is still under review, I'd ask you for some time.
However I'd like to remind you that according to our Terms and Conditions, "We may reject or delete any text, files, images, photos, video, sounds, or any other materials ('Third Party Content') posted by You on the Platforms which in Our sole opinion breaches the terms of these Agreements."
You can check more information regarding our Third Party Policy from the links below
https://secure.partyaccount.com/about/third_party.do
If you have any questions please do not hesitate to contact us any time you wish.
Original von Nick1f8
Original von oAndIo
Original von penner4ever
Irgendwie krieg ich das Ding seit ein paar Tagen nicht mehr zum laufen. Beim starten durch klick auf "Partytools.jar" kommt ein Fenster mit: "A Java Exception occurred"hab das gleiche problem! jemand ne ahnung?
grad zum ersten mal installiert selber Fehler
selber dreck. neuen laptop geholt mit windwos 8. ja error.
verschiedene versionen mal probiert irgendwie geht nix.
hilft euch nicht viel, aber hier funzt es mit win8 ...
habt ihr mal die unterschiedlichen varianten durchprobiert, die auf der seite angegeben sind?
sicher ja, nä?
hab seit ca. 1 jahr Partytools und habe bereits beide lizenzschlüssel
eingegeben: 1x auf Laptop und 1x auf PC
hab mir jetzt aber nen neuen laptop gekauft und wollte wissen ob es möglich ist
auf dem alten Laptop Partytools zu deinstallieren und den Lizenzschlüssel auf
dem neuen laptop zu verwenden?
wenn ja wie deinstalliere ich Partytools richtig?
wenn nein, whats my line?