Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
159.7 K Ansichten

ich warte auf den tablescanner! rest läuft schon fein :heart:

Antwort
Zitat

hehe, jo ich bin noch dabei, habe diese Woche aber nicht viel Zeit gehabt was zu programmieren. Aber nächste Woche kommt dann die neue Version. TableScanner läuft schon mit PT2 und Elephant, ich bau grad noch PT3 support ein..

Antwort
Zitat

brauchen eh nur den elephant =)

Antwort
Zitat

großes FREU, endlich bald wieder fische finden ohne vorher am tisch zu sitzen.

Antwort
Zitat

hi LuMpeH, frage kannst du das programm, meine tablescanner, nicht schon mal zur verfügung stellen und wenn du PT3 integriert hast, das update?
Bitttttte wenn es möglich ist.

Antwort
Zitat

hi,

also ich bin quasi fast fertig.
Denke morgen abend, spätestens Samstag, kommt dann die neue Version.

Hoffe du kannst dich noch so lange gedulden, dablue ;)

Antwort
Zitat

so, neue version ist draussen !

Antwort
Zitat
klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006

wow, genauso, wie ich es mir vorgestellt habe! Sogar Maushotkeys funzen ja. Ich habe das Programm noch nicht getestet, aber wenn es einwandfrei funktioniert, dann ist es wirklich super!

Antwort
Zitat
RichList111
Beigetreten: 12.08.2007

hey lumpeh, krieg den tablescanner irgendwie nich ganz ans laufen .. funzt der auch mit access datenbank? pt2

Antwort
Zitat
moskito29
Beigetreten: 29.06.2006

@ LuMpeH
Kompliment, das TableScan Modul gefällt mir sehr gut, zumal der Elephant damit noch auf sich warten lässt. Planst Du den Sourcecode zu veröffentlichen? Erweiterst Du Dein Tool noch auf andere Anbieter?

@RichList111
Wenn ich die Einleitung richtig lese läuft das Tool nur mit PostgreSQL. Konvertiere doch einfach Deine DB, dann kannst Du es nutzen.
Falls Du es unter Vista nutzt, musst Du es mit Admin-Rechten starten.

Antwort
Zitat

@RichList: jo du musst deine Datenbank auf PostgreSQL konvertieren. Dafür musst du natürlich vorher die Datenbank installieren. Glaub hier gibts auch irgendwo ein Tutorial.

@moskito29: Sourcecode hab ich erstmal nicht geplant zu veröffentlichen und andere Anbieter muss ich mal sehen :) Wenn ich noch andere Anbieter dazupacken würd, würd ich den Tablescanner seperat machen.. weil ins jetzige Programm würds nich so gut reinpassen, da es sich ja um "Party" Tools handelt :)

Antwort
Zitat
RichList111
Beigetreten: 12.08.2007

ok danke, habs jetzt konvertiert
läuft super, echt danke!
kann man das vielleicht noch so machen, dass, wenn man das fenster minimiert, es ins system tray gesteckt wird? oder nicht verwirklichbar?

Antwort
Zitat

doch, werd ich im nächsten Update reinmachen :)

Antwort
Zitat

LuMpeH du bist ne wucht

Antwort
Zitat

scheint wohl bei dir zu funktionieren, der Tablescanner? :)

hoffe es kommt auch jeder klar mit den Profilen... da kann man auch noch eniges einstellen!

Antwort
Zitat

Erstmal Super Proggi! Hab es grade gezogen und bin noch am testen.

Wenn ich beim Tablescanner einen Tisch öffnen möchte, startet PP bei mir neu.

Antwort
Zitat

Hmm, das sollte natürlich nicht passieren ;)
Also die Tische werden ganz normal gescannt?

Sonst noch jemand dieses Problem?

Antwort
Zitat

Original von LuMpeH
Hmm, das sollte natürlich nicht passieren ;)
Also die Tische werden ganz normal gescannt?

Sonst noch jemand dieses Problem?

Ja. Wenn ich doppelklick auf nen Tisch mache oder den Button klicke, geht Party zu und öffnet sofort wieder zum LOGIN. Kommen noch en paar fehler gleich, wenn du willst. Ich mach noch ein paar Tests.

Waitlist geht.

Wenn Testende beim scannen, kommt ein Fenster mit "Could not find... selected cash-game and not tourney..."

Angelegten Windows Hotkey kann ich nicht löschen, weder mit DEL noch "rechter Maustaste = Delete Hotkey"

Antwort
Zitat

hmm, schick mir mal deine "logfile.log". Am besten per mail an thasinus@thasinus.de

und versuch mal beim scannen die Lobby im Vordergrund zu halten

Antwort
Zitat

also bei dir liegt schonmal ganz klar ein Prob an der Datenbankverbindung. Nutzt du PokerTracker 2 ?

Lösch mal im Ordner Settings die datei "databases.dat" und start mal neu. Dann musst du die Datenbankverbindung neu aufbauen. Wenn du username und Passwort eingetragen hast, lass dir mal die vorhandenen Datenbanken anzeigen.

Antwort
Zitat