Zum Forum springen
Programm: PartyTool...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Programm: PartyTools. Tablescanner + Hotkeys + Betscript in einem

3,474 Beiträge
483 Benutzer
1 Reactions
160 K Ansichten

Hey, ich hatte ja mal vor einigen Tagen angefragt, wer das Prob hat, dass das Betscript in seltenen Fällen etwas total falsches setzt.

Bitte mal diese Version runterladen. Wenn das betscript wieder falsch setzt, bitte folgendes machen: PartyTools neustarten und dann unter Options - > SendLogfile mir das Log zusenden!

http://www.thasinus.de/PartyTools/PartyTools_fix.zip

Antwort
Zitat
loopdude
Beigetreten: 10.03.2008

welche möglichkeiten der zahlung gibt es denn eigentlich? habe nirgends was finden können.

Antwort
Zitat

hey, du kannst im Tool auf die Seite gelangen, wo du die Zahlungsmöglichkeiten sieht. Options -> Registration -> Get Licence Key

Antwort
Zitat
Crosskeeper
Beigetreten: 25.03.2009

hi!
Wie lang dauert es im normalfall bis ich meinen lizenzkey bekomme nachdem ich des geld via moneybookers geshipped hab?

Antwort
Zitat

so schnell es geht. wenn du es mir heute überwiesen hast, bekommst du heute den key.

schicke ich nachher raus

Antwort
Zitat
Xenitron
Beigetreten: 05.11.2006

Hello LuMpeH,

Could you make your table scanner moveable for people who use 1024x786 resolution.

Thanks

Antwort
Zitat
Xenitron

Original von Xenitron
Hello LuMpeH,

Could you make your table scanner moveable for people who use 1024x786 resolution.

Thanks

Antwort
Zitat

Hi,

yes! I made it, you can download this version, then it should work already:

http://www.thasinus.de/PartyTools/PartyTools_scanner_resizeable.zip

works?

Antwort
Zitat
Xenitron

Yea works thanks BUT now scroll betting script not working

Antwort
Zitat

scroll betting?

please send your logfile (Options -> SendLogfile)

Antwort
Zitat
sTerK
Beigetreten: 27.11.2007

same here, changing bet amount via mousewheel doesnt work.

Antwort
Zitat
RicFlair
Beigetreten: 09.10.2006

LuMpeH du hast post bei dem community zeugs:)

Antwort
Zitat

MouseWheel does work again, was my fault. Please download the file again: http://www.thasinus.de/PartyTools/PartyTools_scanner_resizeable.zip

@RicFlair: öhm, ne ich seh da keine neuen Nachrichten ... sschick mir am besten ne Mail ... ich bin nie in dem Community Zeugs ^^

Antwort
Zitat
RicFlair

ok lumpeh ich habe an "thasinus ÄT thasinus.de" geschrieben, habs von der homepage ausm ersten post.

hoffe das passt

Antwort
Zitat
alcapone2000
Beigetreten: 24.07.2006

Hi, hast du auch mal vor stars und FullTilt progs zu schreiben ?
Ich weis ja nicht in wie weit es realisierbar für dich ist, würde diese aber direkt bei dir kaufen ;).

Da bin ich sicher nicht der einzige.

Am besten das gleiche Layout wie PartyTools.

Antwort
Zitat
RicFlair

richtig alcapone2000, wenns das für stars gibt würd ich es auch kaufen

Antwort
Zitat

hey

ich weiß, dass viele PartyTools auch gern für andere Plattformen hätten :) Jedoch ist das leider nicht so ohne Weiteres möglich, ich muss das fast komplett neu entwickeln dann.

Aber es ist auf jedenfall geplant, das Tool auch für anere Plattformen zu erstellen, da es ja auch Party ganz gut ankommt. Kann euch aber leider nicht genau sagen, wann. Erste Priorität hat dann Stars!

Einfach mal ab und an hier reinschauen oder auf die PartyTools Homepage. Ich werde das natürlich ankündigen, wenn etwas in Entwicklung ist.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

wie schauts aus, hast mal was wegen dem falshen betsizing rausbekommen. tritt bei mir weiterhin vereinzelnd auf. jetzt wo ich dafür geld gezahl hab hätt ich schon gerne das das funzt und mich nicht ab und an zusätzlich kostet.

Antwort
Zitat

ich brauch noch mehr rückmeldung von Leuten, die das Prob haben.

Bitte diese Version ziehen: http://www.thasinus.de/PartyTools/PartyTools_scanner_resizeable.zip

und wenn das Prob auftritt: PartyTools neu starten und mir dann das Logfile über das Tool zukommen lassen (Options ->Send Logfile).

Hab bis jetzt ein Logfile bekommen, war das von dir?

Das Problem an dem Fehler ist halt, dass ich nicht weiß, woher er kommt, weil er bei mir noch nie aufgetreten ist und bei manchen halt nur ab und zu , deshalb brauch ich das Logfile nachdem der Fehler aufgetreten ist... aber erst die obige Version ziehen !

Antwort
Zitat

hatte auch grad das Problem.
hab dir das logfile geschickt.

btw. echt gutes tool. nice work _love:

Antwort
Zitat
Teilen: