Zum Forum springen
PT SQL Datenbank

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PT SQL Datenbank

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
669 Ansichten
Kulle476
Beigetreten: 03.02.2006

Ich versuche die PT Datenbank in eine SQL Datenbank zu konvertieren. Es kommt immer die Fehlermeldung, ich hätte den ODBC Treiber nicht installiert. Muß man den extra installieren?
Habe Postgres jetzt schon öfters de- und installiert, aber ohne Erfolg.
Jemand ne Idee wie das Problem zu lösen ist?

Da ich ja PT gerade neu installiere...
Wie legt Ihr Eure Datenbanken an? Für jedes Limit eine?
Gibt es weiteres zu beachten?

6 Antworten

Original von Kulle476
Ich versuche die PT Datenbank in eine SQL Datenbank zu konvertieren. Es kommt immer die Fehlermeldung, ich hätte den ODBC Treiber nicht installiert. Muß man den extra installieren?
Habe Postgres jetzt schon öfters de- und installiert, aber ohne Erfolg.
Jemand ne Idee wie das Problem zu lösen ist?

Hast du auch genau die Version von PostgreSQL installiert, die im PokerTracker-Handbuch angegeben ist (8.0.3)? Andere Versionen funktionieren nicht, da dort ein anderer ODBC Treiber dabei ist.

Wie legt Ihr Eure Datenbanken an? Für jedes Limit eine?

Für eigene Daten: 1ne DB für alle meine Hände - aller Limits.
Für Mining: 1ne DB pro Limit.

Temar

Kulle476

Es ist Version 8.0.3 installiert...noch jemand mit einer Idee wo das Problem liegen kann?

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Was für ein Betriebssystem hast du denn, der ODBC Treiber ist normalerweise da mit dabei. Du könntest mal versuchen ein aktuelles MDAC von Microsoft zu installieren.

Übrigens funktionieren auch andere Postgres Versionen, bei mir z.B. 8.0.8

Kulle476

Als Betriebssystem ist Windows XP prof. installiert. Was um alles in der Welt ist ein MDAC? Hab davon keine Ahnung...

marc4
Beigetreten: 28.01.2006

Original von Kulle476
Als Betriebssystem ist Windows XP prof. installiert. Was um alles in der Welt ist ein MDAC? Hab davon keine Ahnung...

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=6C050FE3-C795-4B7D-B037-185D0506396C&displaylang=de

MrFister
Beigetreten: 10.10.2006

gibts das auch wenn man keine originale version von windows hat? bei mir spackt der rum weil ich keine original version habe. windows genuine advantage scheisse halt...

Teilen: