Zum Forum springen
Resultate aus non t...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Resultate aus non tracking Seiten einpflegen

8 Beiträge
5 Benutzer
3 Reactions
850 Ansichten
Slimer1984
Beigetreten: 03.04.2014

Hallo

Wollte mal wissen , gibt es die Möglichkeit die Results aus nicht Tracking Seiten zb. Natural 8 trotzdem irgendwie zumindest als Graphen in HM dar zu stellen. Z. B. Als player alias

Mir ist klar das es keine hand histories gibt. Bzw. Das diese nicht in HM verfügbar sind.

Antwort
Zitat
7 Antworten

Mir fällt nur ein den Gewinn/Verlust zu notieren und diesen unter "Bonus" dann immer aktuell zu halten. So könntest du dir einen Überblick verschaffen.

LG, Marius

Antwort
Zitat
Slimer1984

ja danke marius diese option würde ich dann auch wählen wenn nichts anderes geht. eine weiteren player alias anlegen wird schwierig weil ich dafür zumindest ein paar HH brauche .

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Ich hab einfach ne Hand als .txt gespeichert und so grigged das ich x€ gewonnen oder verloren habe, dann passts zumindest sessionwise mit den Beiträgen.

Antwort
Zitat
Slimer1984

Original von knorki
Ich hab einfach ne Hand als .txt gespeichert und so grigged das ich x€ gewonnen oder verloren habe, dann passts zumindest sessionwise mit den Beiträgen.

habe ich jetzt gemacht, ist ne prima sache um winnings ein zu tragen , aber was macht man wenn es loosing seessions sind ?!

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

einfach die Hand so riggen das man x€ verloren hat?

Antwort
Zitat
Blade76
Beigetreten: 27.11.2006

By the way gibt es ne Möglichkeit eine Live gespielte Hand in den PT4 oder HM zu kriegen um den Replayer zu nutzen?

Antwort
Zitat