Pokerace kommt afaik erst später, ich warte auch drauf.
Hallo zusammen
ich habe das Problem das PA irgentwie nicht die Tische erkennen will an denen ich sitze, bin genau nach anleitung vorgegangen nur leider werden keine stats, und auch im systemfenster von PA keine tische angezeigt an denen ich sitze, kann also auch leider keine auswählen.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wo evtl. noch fehler sein können.
PT ist version 2.14.00g
PA ist version v1.14
und partypoker ist die neue deutsche beta
Hallo.
Ich hab genau das selbe problem, allerdings mit dem Unterschied, das ich die Englische Version von PP habe.
Moin!
Bei mir läuft alles super, aber habt ihr noch irgendwelche Layouts zum download?? Die Links funktionieren nicht mehr...
Danke
Jo das wär super ![]()
Bei mir gehn die Links auch nicht... ("ziel speichern unter..." hilft nicht. der will immer nur ne xml datei speichern)
thx
/edit: ok hat sich erledigt. mit firefox kann man ohne probleme die richtige datei runterladen. lag bei mir dann wohl am IE
hab das mit dem pa erkennt keine tische auch. da stehen auch keine zum auswählen wenn ich pa starte ....
das liegt daran, dass PP gerade einen Softwareupdate gemacht hat. Bis PA einen Patch liefert, wird es wohl nicht gehen ....
Welcher AF wird angezeigt, wenn man das Skript aus dem Handbuch benutzt?
Der totale oder der ohne den Preflop-AT?
Original von DIrk77
hallohab schon gegooglet und auch hier im forum geschaut finde aber keine lösung für mein problem...
wenn PA hud ne weile läuft und ich 3 oder 4 tische spiele setz hud plötzlich aus.. sprich die daten werden nicht aktuallisiert, mucked hands nicht mehr angezeigt, die anzeige nicht mehr richtig dargestellt (zahlen nur noch halb und sowas).. und ich muss es ausschalten und wieder anschalten damit es wider läuft..soweit kein thema.. aber wenn man dann wirklich mal 2-3h am stück spielt nervt es schon aller 5 minuten jedesmal neu zu starten.
kennt einer das problem ?? hat wer vielleicht ne lösung ??
installiert ist alles perfekt..auch die database ist postgresql..schon mal vielen dank
dirk
Jo, ich habe ein ähnliches Problem. Nach der Anleitung ist alles richtig eingestellt.Die Layouts sind angepasst. Bei PP habe ich FR auch alle Stats sichtbar, sie werden ständig aktualisiert. SH zeigt mir PA aber gar keine Stats an, Pokertracker liest sie aber nachweislich ein. "Default Qualifying Tables for 6 Max" ist aktiviert. Auf der Site von Fxxl Txxt funktioniert auch 6 Max alles tadellos.
v1.14 ging bei mir auch nicht v1.15l geht nun für alle die bei denen es die Tische nicht erkennt.
Die beiden Links, um die Layouts für FR und SH runterzuladen, funktionieren nicht.
Original von Thomas6409
Die beiden Links, um die Layouts für FR und SH runterzuladen, funktionieren nicht.
hätte auch gern das layout ...
push
sie funktionieren......rechtsklick: ziel speichern unter....abspeichern und dann über import in pokerace laden
Ok also hab alles nach Forschrigt gemacht, bin mir da recht sicher, aber trotzdem werden die tische einfach nicht angezeigt.
Woran kann das liegen ???
Original von tomi
Ok also hab alles nach Forschrigt gemacht, bin mir da recht sicher, aber trotzdem werden die tische einfach nicht angezeigt.Woran kann das liegen ???
hatte das Problem auch als ich auf die SQL Datenbank umgestellt hatte. Da lag auch der Fehler. Falschen vorgehen beim erstellen einer Datenbank und darum konnte PA nichts lesen, anzeigen. Vielleicht hilft das sofern du PP auf Englisch hast und von PA die Beta Version installiert hast. Bei mir klappt es nun.
Viel Glück
ich habe alles nach anleitung gemacht. trotzdem läuft PA 1.14 und 1.15 nicht. PA erkennt zwar die datenbank aber nicht die tische...
HILFE!!!
achtet darauf ob ihr auch wirklich eine Access Datenbank in eine SQL Datenbank umgewandelt hab.
Ich ging so vor
Neue Acces Datenbank eröffnet. in eine SQL umgewandelt und die im PT und PA ausgewählt und schon lief das Teil und erkennt sofort die Tische.
Vielleicht mal so versuchen bei mir lief es danach ohne Probleme denn vorher hat PA die Datenbank auch erkannt aber nicht lesen, darauf zugreifen können.
Vielleicht hilft es
lol ich hab den fehler gefunden.
PA reicht wohl der pfad für den tableskin nicht aus.
ich hatte c:/Programme/partygaming eingegeben.
jetzt gehts mit
c:/programme/partygaming/partypoker