Zum Forum springen
Stackgröße wird ver...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stackgröße wird verdeckt

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
341 Ansichten

Man sagt immer Bilder sagen mehr als Tausend Worte

kriegt man das irgendwie weg? und ja ich habe den Patch für Party installiert!
das lustige ist, dass die Stackgröße nur an SH-Tischen verdeckt ist und nur wenn ich an der Position sitze, wenn einer meiner Gegner dort sitzt ist alles erkennbar... ist halt nervig, weil ich immer gezielt nach tischen suchen muss, wo nicht genau der platz frei ist oder ich die Stats ausschalten muss und dann ist der Elephant irgendwie nutzlos...

6 Antworten

das hilft dir zwar jetzt nicht weiter, aber bei mir ist das auch an fr tischen wenn ich auf der position sitze ;)

sMUrpH77
Beigetreten: 07.05.2007

ja ist bei mir genauso...
wenns mal drauf ankommt kann man den balken zur bestimmung der betsize bis zum All-In schieben und so die eigene Stackgröße sehen.

und was machen die FL-Spieler?

galam
Beigetreten: 06.03.2005

Hallo,

wenn du die Tischdurchschnittswerte meinst, die kannst du in den HUD-Einstellungen deaktivieren, danach sollte das wieder funktionieren.

Gruß Sebastian

Hallo

Das ist kein Problem von Ele sondeern von PP.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass EURE Anzeige immer versetzt wird?

Am besten sieht man es, wenn man auf einem Eckplatz sitzt.

KA wie man das aendern kann.

Gruss Walter

theewee
Beigetreten: 14.08.2008

Hatte das selbe Problem.

Habs nun endlich gelöst.

Im Installationsverzeichnis vom Elephant gibt es einen Ordner portalDescriptions. Dort öffnet mal die Datei partypoker.cfg
In der Datei steht irgendwo recht weit unten [tableaverage]
Ändert dort mal den zweiten Wert von 43 auf 53
Das verschiebt das Kästchen um 10 Pixel nach unten. Somit könnt ihr euren eigenen Stack wieder sehen.

Wäre übrigens super, wenn diese Veränderung einfach beim nächsten update für alle geändert wird.

edit:
Achja, nach dem ändern des Wertes natürlich die Datei abspeichern und den Elephant neu starten.

Teilen: