Zum Forum springen
Standardpasswort?!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Standardpasswort?!

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
579 Ansichten

Hi,

immer und immer wieder habe ich Postgree Probleme...

Nun ja, ich brauche mal wieder mein Passwort. Ich habe nie ein persönliches eingerichtet, d.h. ich bräuchte das Standardpassort bzw. die Standardkombination von Passwort und Username.

Es gibt hier im Forum einen Thread, indem diesbezüglich Vorschläge gemacht werden und eine dieser Kombis hat bei mir beim letzten Mal auch funktioniert...Problem: ich finde den Thread nicht mehr und das Passwort habe ich vergessen - kann mir bitte jemand helfen? Ich verspreche auch hoch und heilig, mir es beim nächsten Mal aufzuschreiben... :rolleyes:

Gruß

Flo

8 Antworten
Dudley
Beigetreten: 23.10.2006

Hallo Flo!
Versuche es mal mit:
Login Name: postgres
Password: postgrespass

Gruß Dudley

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Mit welchem Programm arbeitest du denn?
Den Link findest du in meiner Signatur.

Hi,

ich benutze PT 3.

Das Passwort postgrespass funktioniert leider nicht ?(

Es gibt hier einen Thread, indem mehrere solcher Kombis von einem Moderator vorgeschlagen werden, eine davon trifft bei mir ins Schwarze. Leider finde ich diesen Thread nicht mehr...

netsrak
Fanken
Beigetreten: 05.06.2006

wenn du vorher den elephant drauf hattest und anschließend pt3 installiert hast ist der name des users: elephant und das passwort: dbpass.

Danke für Eure Antworten Jungs! Ich hatte in der Tat den Elephant vorher installiert, bzw. installiert ist er noch immer...leider funktioniert es immer noch nicht ;(

netsrak

Elephant starten, Help->Info

King233
Beigetreten: 26.06.2006

danke, mit elephant hats bei mir geklappt

Teilen: