Skip to forum
Streaming von Tiger...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Streaming von Tigergaming nicht möglich

9 Beiträge
4 Benutzer
3 Reactions
1,752 Ansichten
Kostja007

Warum kann ich Tigergaming nicht mit irgendeiner Streamingtool auf Twitch streamen? Wenn ich mein kompletten Bildschirm streame, zeigt der HUD an aber nicht die Tigergamingfenster. Die sind immer einfach ausgeblendet. Wenn ich 1 Tigerfenster öffne, kann ich genau eins streame. Wenn ich ein 2tes öffne springt er im Sekundentakt zwischen beiden Fenstern. Kennt ihr das Problem?

Antwort
Zitat
8 replies
BradNitt

das aufnehmen der tische ist nicht möglich. egal ob screenshot, videotool oder streaming. siehst immer nur das hud und sonst nichts. grund wird sein wegen bots und sowas. für pokerstrategy machen sie da afaik zb ausnahmen, also kann man vlt beim support nachfragen, ob man auch streamen kann, aber keine ahnung.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Ja ist normal und so gewollt von denen.

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Hi Kostja007,

wenn du TG/BO streamen möchtest würde ich ein Ticket an den Support schreiben mit einem Link zu deinem Twitch Kanal. Sag dabei dass du vorher $pokerraum gestreamt hast und jetzt gern wechseln wölltest. Das sollte eigentlich gute Chancen bieten dass dir das Streamen auch erlaubt wird.
Falls es da Probleme gibt, bitte hier noch mal schreiben und ich frage dann unseren Affiliate Manager das noch mal zu pushen (getrackter Account aber vorrausgesetzt)

Grüsse,SvenBe

Antwort
Zitat
Kostja007

Hallo SvenBe, leider habe ich es mehrmals versucht bei dem Support und es hat nicht geklappt. Mein TG wird getrackt. Könntest du es über den Affiliate Manager versuchen?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Ich habe heute nachmittag nachgefragt und deinen Fall geschildert, etwas Geduld bitte!

Antwort
Zitat
Kostja007

Moin SvenBe,

wie ist der aktuelle Stand zu meinem Fall?

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Hab dir versucht ne PM zu schreiben, hast aber meine Freundschaftsanfrage nicht angenommen :-(
Habe heute noch mal mit TG/BO einen Call gehabt und das besprochen. Leider werden momentan User-requests dafür nicht approved. Der Pokermanager möchte schon tendentiell mehr in Twitch investieren aber Fraud protection hoch halten. Hilft dir leider nicht weiter dass es sich vielleicht in relativ naher Zukunft ändert.
Work-around wäre: mit dem webclient streamen - die Funktionen sind eigentlich recht ähnlich - allerdings geht der Tracker mit H2N dann nicht.

Grüsse,SvenBe

Antwort
Zitat
Kostja007

Danke für die Info. Hatte deine Freundschaftsanfrage aber angenommen. Du bist auch in der Freundesliste gelistet bei mir.

Antwort
Zitat