Skip to forum
Suche "how he views...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche "how he views me" feature

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
808 Ansichten
Loleas

Hi,

Gibts eine software (oder einstellung auf PT4) welche mir sagt wie mein gegner mich sieht?

Wenn ich jetzt z.b 200 hands gegen villain gespielt hab und bei denen aber viel tighter war als normal würde er ja adjusten. Ich weiß aber selber nicht, welche stats ich auf den 200 hands mit ihm produziert hab also treff ich potentiell falsche entscheidungen.

Gibts so etwas?

Thx und lg

Antwort
Zitat
3 replies
Moderator
buschips

Hi,

eine Software dafür ist mir nicht bekannt.

Weiterhin gibt es auch keine simple Funktion für PT4. Du kannst dir einen Report machen, wenn dich einfach nur mal interessiert wie ein bestimmter Villian dich sieht. Aber ist nix für in Game. Siehe: https://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=61&t=45739&start=10

Es ist auch möglich sich dafür Custom-Stats zu erstellen, aber der zeitliche Aufwand dafür ist nicht zu verachten, da man praktisch jeden Stat neu erstellen müsste.

Gruß buschips

Antwort
Zitat
TomGrill

Glaub die Mühe kann man sich sparen, weil das würde vorrausetzen, dass dein Gegner genau die selben Stats wie du hat bzw. in seine Entscheidunge mit einfließen läßt. Nicht jeder hat ein HUD oder trackt seine Hands. Und bei denen, die es machen hast du sowieso nach ein paar Hundert Händen die klassischen TAG/LAG Stats aufm Schirm.

Antwort
Zitat
limpinbarney

Also beim HM2 gibts solche Stats. Zumindest wenn man sich eines dieser Notecaddy-HUD-Packages kauft.

Antwort
Zitat