Hallo . Kennt sich jemand von euch ein bißchen mit dem Tool aus ? Wenn ich das Programm starte , ist immer nur ein teil des Tisches zu sehen.
Mußt noch ein Haken machen,bei ... Pokerstars,weiß nicht mehr genau.War bei mir auch so,finde das Teil,zu teuer!
Hab nur die Trial . Aber brings nicht richtig zum laufen . Somit stellt sich die Frage noch nicht ob ichs kauf . Vielleicht kann mir noch jemand helfen ders hat . Ist halt noch ziemlich neu . Ich finds aber vom Prinzip her Klasse .
f5redrawtable = 1
TOI ist eine einmalige resize für alle Tabellen, die geöffnet sind, jedes Mal, wenn Sie den Motor starten ( "Run"). Verändern der Größe auch jede neue Tabelle, die Sie geöffnet sind (wenn der Motor läuft). TOI sendet einen Befehl zum Neuzeichnen PokerStars die Tabelle (n), das Neuzeichnen funktioniert nur, wenn f5redrawtable Neuzeichnen aktiviert ist (= 1) in der PokerStars-user.ini Datei. Wenn bei Ihnen Tabellen nicht korrekt skaliert, sollten Sie diese Taste drücken (erstes schließen PokerStars), eine Ordner-Auswahl-Fenster Pop-up, wo Sie den richtigen Ordner auswählen können. Danach wird automatisch TOI fügen Sie diese Zeile auf die richtige Datei (damit die f5redrawtable-Funktion). Sie werden informiert, wenn die Operation ein Erfolg war oder nicht. Nun können Sie PokerStars wieder zu öffnen, und die automatische Größenanpassung in TOI sollte richtig gemacht.
Das anklicken!!!
Original von JStaxton
lol,es lebe google translate
Danke für Deinen Beitrag.Wahrscheinlich kennst du nicht mal TOI.
Hallo Mangalitza,
doch ich kenne es; habe mir einige Demo-Videos angeschaut...
In der Tat habe ich mit dem Gedanken gespielt eine kostenlose Variante für PartyPoker zu programmieren.
--> Siehe diesen Post hier von vor ein paar Tagen, aber das Interesse war dann doch nicht so groß ![]()
Grüße und sry, falls ich flapsig rüberkam
JStaxton