Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] tfts

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
846 Ansichten

hallo

ich spiele ja immer noch auf meinem alten 17" crt. zu weihnachten wollt ich mir dann doch endlich mal einen 20" tft zulegen. hat jmd tipps wo ichn guten und guenstigen herbekomme ?

da ich auch ab und an mal tft zocke waer's schoen wenn die reaktionszeit stimmt :)

danke

9 Antworten

Ich denke hier findest Du so ziemlich alles, was Du über TFT's wissen musst. Eigene Testberichte, Usererfahrungen und Monitorvergleiche sind auch vorhanden.

Prad.de

markus1000
Beigetreten: 13.03.2005

hab mir vor kurzem den Dell geholt, aber das -25% Angebot ist leider zuende.

Kann ihn aber nur empfehlen.

dami
Beigetreten: 23.01.2005

suchfunktion hier ;)

Tipp: Bei Amazon gibts den NEC MultiSync LCD02080UX+ zur Zeit für günstige 639 Euro. Sind zwar 100 Euro mehr als so die preiswertesten 20" TFTs aber dafür soll der NEC sehr gut sein. Sonst kostet der überall mindestens 760 Euro:

http://www.geizhals.at/deutschland/a97364.html

GotD
Beigetreten: 04.03.2005

Was DELL betrifft, die Angebote kommen immer mal wieder, also einfach etwas warten und dann zuschlagen. Meine Erfahrung zeigt, dass sich die angebote ca. aller 2 monate wiederholen.

GTAm
Beigetreten: 01.02.2005

Mit dem DELL-Angebot kann man auf jeden Fall nichts falsch machen.
Einfach auf das nächste Angebot warten.

Ich persönlich haben einen AOC LM2028. Mehr dazu in der Boardsuche ;)

StarsAbove
Beigetreten: 15.01.2005

mal ne ganz dumme frage:
ich spiele immer von meinem laptop aus, kann ich anstatt des kleinen laptop monitors auch nen tft irgendwie anschlie�?en oder ist das technisch nicht möglich?

GTAm
Beigetreten: 01.02.2005

Klar, das sollte kein Problem sein, wenn dein Laptop einen VGA-Ausgang hat.
Und das haben eigentlich nahezu alle ;)

markus1000
Beigetreten: 13.03.2005

Original von GTAm
Klar, das sollte kein Problem sein, wenn dein Laptop einen VGA-Ausgang hat.
Und das haben eigentlich nahezu alle ;)

die meisten Laptops haben sogar 2 Ausgänge einen DVI(digitaler Ausgang) und einen VGA, check am besten mal deine Laptopausgänge und falls du nicht sicher bist ob es die richtigen Ausgänge guck in der Anleitung nach.

VGA Anschlu�? (für Röhrenmonitore wie auch TFTs)

DVI Anschlu�? (Digital bessere Qualität) Anschlu�? eher für TFT geeignet)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

TFT über DVI ist die qualitativ hochwertigste Lösung

Teilen: