Zum Forum springen
[$ to bb] StarsHelp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[$ to bb] StarsHelper

778 Beiträge
152 Benutzer
15 Reactions
113.7 K Ansichten
heiko78
Beigetreten: 24.04.2006

Original von Thismyname
Version 0.9.14.2 -> Number M (beta)

good job, thx :spade:

Antwort
Zitat

hey how long is the test period?

i want to buy the program? how does that work?

Antwort
Zitat
Thismyname
Beigetreten: 30.04.2013

30 days trial (Settings - Registration - Get trial)

Antwort
Zitat

Wie kann ich denn sicher sein ,das in 2 jahren nciht mein starskonto geplündert wurde?
mit hilfe des progs könnte er doch mein pw ausspähen und dann zack wenns niemand erwartet und ich niemals beweisen kann

warum muss es mein starsnick sein ,kann doch irgendein name ausgesucht werden und auf diesen registriert
erschließt sich mir nciht

Antwort
Zitat
DerberAlter
Beigetreten: 17.02.2012

Original von DarthPoker
Wie kann ich denn sicher sein ,das in 2 jahren nciht mein starskonto geplündert wurde?
mit hilfe des progs könnte er doch mein pw ausspähen und dann zack wenns niemand erwartet und ich niemals beweisen kann

warum muss es mein starsnick sein ,kann doch irgendein name ausgesucht werden und auf diesen registriert
erschließt sich mir nciht

er überprüft, ob der verwendete screenname eine lizenz hat.

außerdem widersprichst du dir doppelt.

1. Widerspruch: Wenn es sein Ziel wäre, möglichst viel Logindaten zu bekommen, dann würde er es kostenlos anbieten, statt es zu verkaufen
2. Widerspruch: du gehst davon aus, dass so ein programm mühelos das stars-pw auslesen kann. trotzdem machst du dir dann noch sorgen, wieso man seinen screenname angeben muss. überleg doch mal: sollte er wirklich in der lage sein, das passwort auszulesen, dann könnte er auch ohne probleme den screennamen auslesen. das sollte wesentlich leichter gehen

ich bin mir sicher, dass es absolut seriös ist. desweitern glaube ich nicht, dass es so einfach ist, dein passwort mitzulesen. das sollte einerseits von deinem antiviren programm, als auch von der stars-software selbst unterbunden werden.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Wenn du ganz sicher gehen willst, starte starshelper erst nach dem Login bei PS.
Bei größeren Geldsummen sollte man eh einen Security-Token haben und damit würde Screenname+PW nicht besonders viel nützen.

Imo ist halt die Screenname-Kopplung ein ziemlich clevere Variante um Raubkopien, Trial-Zurücksetzung usw. zu unterbinden.

Antwort
Zitat

ja, aber ich leb nciht in soner lilalaune welt und glauben langt mir nicht .

vllt bietet er s für geld damit ,damit er dem ganzen aus m weg gehen kann und wohl wissend ,kein mid oder highstakesreg würde n kostenloses tool nutzen
daran schon einmal gedacht?

Antwort
Zitat
DerberAlter
Beigetreten: 17.02.2012

Original von DarthPoker
ja, aber ich leb nciht in soner lilalaune welt und glauben langt mir nicht .

vllt bietet er s für geld damit ,damit er dem ganzen aus m weg gehen kann und wohl wissend ,kein mid oder highstakesreg würde n kostenloses tool nutzen
daran schon einmal gedacht?

dann benutz es eben nicht. ist deine sache

Antwort
Zitat

ich frag ja nur

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

bestell dir einfach den stars-token aus dem shop... is glaub ich ab supernova sogar komplett kostenlos... dann musst du dir keine (bzw. sehr sehr wenig) sorgen machen gehackt zu werden.

mich hat auch beruhigt, dass es auf der liste der erlaubten programme steht auf der offiziellen pokerstars seite.

Antwort
Zitat
Thismyname

Hello, I am the developer of this program.
I guarantee that all your data (nic-name) is safe.

Antwort
Zitat

@mukzr ja hab ich gestern auch gesehen und ist def. ein pluspunkt

ich überlegs mir ,weil ich könnt diese bb anzeige echt gebrauchen

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Update for new Client-Version?
(works still fine with old Version)

Antwort
Zitat
Thismyname

Current work with latest client PokerStars.EU.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Yes, works fine now. Had problems earlier the Day with the new ps.eu and starshelper ("client version not supported") and thought I also have to wait for a new Starshelper-Version.

Thanks

Antwort
Zitat
nurnochMM
Beigetreten: 22.01.2006

so it doesn´t work on stars.fr right?

Antwort
Zitat
Thismyname

Current PS.FR is work.

Antwort
Zitat

Can you please explain why 2p2 blocked your account ?

Antwort
Zitat
Thismyname

Incorrect name.

Antwort
Zitat

ok i do understand

Antwort
Zitat