jo gehöre wohl auch zu den 10% dann... finds lustig wenn leute 2 zoom tische mit tn spielen.
Original von eslchr1s
jo gehöre wohl auch zu den 10% dann... finds lustig wenn leute 2 zoom tische mit tn spielen.
ja, nur die mehrheit aller Regs psielt halt nicht 2 Tische zoom - daher kp, was dein Komment hier für eine Relevanz hat.
Imo muss das zusammen mit TN kompatibel sein und aknn dann auch kommerziell gemacht werden.....
die neueste version läuft jetzt auch mit TNJ, zwar leider nur über umwege, man gewöhnt sich aber dran.
Bekomme andauernd diesen fehler hier:
30.03.2013 19:01:22: Win32 error, code 60
Starte den starshelper und stars bekommt fehler und muss geschlossen werden
Original von UBETIFOLD
die neueste version läuft jetzt auch mit TNJ, zwar leider nur über umwege, man gewöhnt sich aber dran.
TNJ?
Original von DerberAlter
Original von UBETIFOLD
die neueste version läuft jetzt auch mit TNJ, zwar leider nur über umwege, man gewöhnt sich aber dran.TNJ?
Tableninja
Original von UBETIFOLD
welche Umwege?
Version 0.9.5.1 ziehen und unter Monitor -> Settings -> "Not change total pot" und "Show total pot HUD" aktivieren.
Spoiler
Das total pot HUD kann man mit der Maus verschieben und kleiner ziehen.
Wie werden denn Antes behandelt in dem Programm? 2/3 auf BB und 1/3 auf SB oder wie?
Original von UBETIFOLD
Version 0.9.5.1 ziehen und unter Monitor -> Settings -> "Not change total pot" und "Show total pot HUD" aktivieren.Spoiler
Das total pot HUD kann man mit der Maus verschieben und kleiner ziehen.
![]()
Hm verschieben kann ichs aber nicht kleiner ziehen, gibs da nen Trick?
super Programm, funzt einwandfrei mit HM1.
Nur schade das es nicht mit TN kompatibel ist, ich hoffe das kommt noch ♠_love:
K, war wahrscheinlich nur, weil es da verboten ist, seinen Firmen- / Programmnamen als Username zu nutzen. ![]()
Heute btw neues Update rausgekommen, endlich mit PT4 Support ! ♦
Habe bis jetzt auch noch keine Inkompabilität feststellen können.
Was meint ihr, würdet ihr dafür ausgeben ?
Ich schätze, 30-40$ wären nen fairer Preis für ne Lifetime Lizenz, oder ?