Skip to forum
Tool: Note Editor u...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tool: Note Editor und Autolabeler

168 Beiträge
38 Benutzer
1 Reactions
23.1 K Ansichten
TimStone

warte auch drauf :P

naja, wollte mir trotzdem nochmal ne PT3 DB erstellen, nur für die colour notes aber irgendwie akzeptiert das program meine lizenz nicht mehr - darf nur 99 spieler reinladen. wenn ich die lizenz eingebe sagt er alles cool und beim nächsten mal reinladen wird es verifiziert... passiert aber leider nicht und es bleibt bei 99 spielern...

suggestions?

Antwort
Zitat

hab dir mal ne pn geschrieben

Antwort
Zitat

programm ist hammer, danke

Antwort
Zitat

Weden mehrere DBs simultan unterstützt? D.h. ist das Programm in der Lage, die Stats von mehreren DBs zu addieren bzw. überhaupt darauf zuzugreifen?

Antwort
Zitat

Original von amayaner
Weden mehrere DBs simultan unterstützt? D.h. ist das Programm in der Lage, die Stats von mehreren DBs zu addieren bzw. überhaupt darauf zuzugreifen?

simultan nicht, wäre aber möglich
zugriff ist in der nächste woche kommenden version
auf HM1-2 und PT3-4 möglich
ob die stats aus mehreren dbs überhaupt addiert werden sollten ist noch fraglich, in der regel mache ich ja verschiedene dbs um genau das nicht zu haben.

was sind deine beweggründe die stats aus mehreren dbs zusammen führen zu wollen?

Antwort
Zitat

Monats DB's geminter Hände

Antwort
Zitat
augustus

Hi, wenn ich das Tool downloade soll ich NET.Framework 4 installieren, was ich auch tue, aber nach Installation von NET.Framework 4, werd ich aufgefordert es wieder zu installieren= Endloschleife

Was tuen?

Antwort
Zitat

hallo augustus
du hast wohl die client version drauf, dann kommt dieser effekt zustande.
lade dir das full von hier http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=17718 runter, dann geht es.

@all
in den nächsten 3 wochen gibt es die neue version
sorry für die verspätung habe momentan viel arbeit um die ohren

Antwort
Zitat

Funktionier leider nicht bei mir. Bekomme ständig Net Framework Fehlermeldungen und das mit den labels funktioniert irgendwie nur mit zwei Farben.

Wenn ich Stars neu starte hat sich nichts an den labels die ich vorher hatte geändert.

Antwort
Zitat

Original von Nonanaka
Funktionier leider nicht bei mir. Bekomme ständig Net Framework Fehlermeldungen und das mit den labels funktioniert irgendwie nur mit zwei Farben.

Wenn ich Stars neu starte hat sich nichts an den labels die ich vorher hatte geändert.

hmmm
was kommen denn da für fehlermeldungen
ohne weitere infos kann ich da schlecht was machen

Antwort
Zitat
EilatOne

10$ ? wie lange ist die lizenz gültig ?

nur mal so als gut gemeinte anmerkung: wie man an eine lizenz bekommt mit nem hinweis auf die hilfe im programm zu beschreiben kommt schon arg unseriös rüber

Antwort
Zitat

Original von EilatOne
10$ ? wie lange ist die lizenz gültig ?

nur mal so als gut gemeinte anmerkung: wie man an eine lizenz bekommt mit nem hinweis auf die hilfe im programm zu beschreiben kommt schon arg unseriös rüber

ewig
überlege aber gerade ob ich das mit den lizenzen weg lasse und es dann for free ist.

das soll nicht unseriös sein sondern erstmal nur da weil ich keinen
zahlungsprovider habe und deshalb wollte ich es nicht groß rum schreiben das man das auf stars überweist, denn das ist ja ein pokerraum. ;)

Antwort
Zitat
maxinio7

adde mich mal bitte im com-tool habe ein paar fragen zum tool welche ich nicht öffentlich stellen will.

Antwort
Zitat

.

thx

habe das für die neue version geändert mit der version

zu 2.
warum erste note gelöscht, war der player leer?

Antwort
Zitat

es ist keine lizenz mehr nötig.

Unterstützung nun auch für PT4 und HM2

Antwort
Zitat
TimStone

loift, 1000 dank, cheers

Antwort
Zitat
SimplePlan

Link funktioniert nicht

E: Ja, Jetzt, Ja

Antwort
Zitat

Original von TimStone
loift, 1000 dank, cheers

danke für dein feedback, freut mich das es loift =)

Original von SimplePlan
Link funktioniert nicht

E: Ja, Jetzt, Ja

ist ja komisch.
was kam denn als es nicht funktionierte?

Antwort
Zitat

Könnt Ihr mir weiter helfen?
Habe jetzt 2962 Player in der Liste "Players". In meiner Database sind es jedoch über 500.000? Müssten diese nicht alle markiert werden?

Problem:
Kann keine Stats laden. Unter Players - Load from Database kann ich nur All Players wählen und irgendwann bricht das Programm ab und es kommt eine Fehlermeldung.

Fehlermeldung: Error while reading playerstats from the database

Vielen Dank

Antwort
Zitat

Original von DrSchniXXX
Könnt Ihr mir weiter helfen?
Habe jetzt 2962 Player in der Liste "Players". In meiner Database sind es jedoch über 500.000? Müssten diese nicht alle markiert werden?

Problem:
Kann keine Stats laden. Unter Players - Load from Database kann ich nur All Players wählen und irgendwann bricht das Programm ab und es kommt eine Fehlermeldung.

Fehlermeldung: Error while reading playerstats from the database

Vielen Dank

hi
theoretisch müßten alle markiert werden wenn es ausnahmslos spieler von stars oder pp sind.

wo und was spielst du denn?

Antwort
Zitat