Der Link auf Seite6 geht bei mir nicht :-(
Original von Panzerknacker0815
Der Link auf Seite6 geht bei mir nicht :-(
nimm den link ausm op, das ist immer die aktuellste version
Danke @Brontonase ... funktioniert nun.
Habe allerdings gedacht, dass ich damit schnell anhand der Labels meine PT4-Notes mit Farben versehen kann. Das funktioniert ja leider nicht ![]()
So markiere ich mir die Kollegen immer selber im HUD und auch direkt für die Pokerseite.
Original von Trainee82
Danke @Brontonase ... funktioniert nun.
Habe allerdings gedacht, dass ich damit schnell anhand der Labels meine PT4-Notes mit Farben versehen kann. Das funktioniert ja leider nicht
So markiere ich mir die Kollegen immer selber im HUD und auch direkt für die Pokerseite.
hi trainee,
prima das es nun läuft.
aber schade das es doch nicht das ist was du brauchst
Er will ständig dass ich Framwork 4 whatever installiere. Das mache ich dann + reboote. Dann das setup ausführen und er will wieder dass ich Framwork 4 installiere?
Was läuft da falsch?
Original von Dominik7
Er will ständig dass ich Framwork 4 whatever installiere. Das mache ich dann + reboote. Dann das setup ausführen und er will wieder dass ich Framwork 4 installiere?Was läuft da falsch?
hallo dominik
du hast wohl die abgespckte client version drauf, dann kommt dieser effekt zustande.
lade dir das full von hier http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=17718 runter, dann geht es.
Original von Ballu2273
kann ich das Tool auch für 18 er Sngs nehmen und was kostet es aktuell?
kostet nix
nehmen kannst du es auch für sngs, sollte eigentlich mit jedem tracker funktionieren, ob es allerdings für sngs grundsätzlich von nutzen ist musst du testen, da ja die spielweisen bei unterschiedlichen blindleveln auch sehr unterschiedlich sind.
@brontonase
sehr geiles Tool vor allem auch für große Datenbanken. sehr schön das es Freeware ist.
Kann man denn vieleicht n paar $ an dich donaten. Machst dir ja auch arbeit
Original von Andreas2207
@brontonasesehr geiles Tool vor allem auch für große Datenbanken. sehr schön das es Freeware ist.
Kann man denn vieleicht n paar $ an dich donaten. Machst dir ja auch arbeit
hi andreas
danke für die blumen :-)
wenn du was donaten willst geht das im moment nur über pokerstars,
nick ist der gleiche wie hier.
wie groß ist denn eigentlich deine db und welchen tracker benutzt du?
Wäre es ein großer Aufwand, die Playerlist sortierbar zu machen? Momentan wird ja nach Playername sortiert. Wäre nuts, wenn man auch noch per Klick in die Spaltenüberschrift nach Label und nach Edit-Datum sortieren könnte.
.
bei mir funktioniert der link von der ersten seite noch.
@elhive
ich werde mal sehen was ich da hinbekomme
Hallo,
wenn ich das Programm neu starte, sind immer meine vorher festgelegten Definitionen weg, lediglich die BEzeichnung und die Farbe bleiben erhalten.
Wenn ich diese dann über Load Definitions importieren will, passiert leider nichts.
Hat jmd eine Idee?
Ich bekomme folgende Fehlermeldung nach dem Start:
Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.
Was bedeutet das?
Sollte ich das Programm als Admin ausführen?
Funtioniert einfach nicht und ich habe mein altes color coding verloren.
Wenn ich auf "autolabel" klicke klappt das zwar erst, aber nach ca 25% bliebt der blaue balken stehen und die meldung "keine Rückmeldung" erscheint. Danach steht zwar trotzdem "labeling of the players is finished" aber in stars sehe ich davon nichts.
Habe die file location korrekt eingestellt. Er hatmir auch schon 80% der spieler hellblau markiert, warum auch immer.
Hi
hab das Tool auch mal wieder installiert .
Kann meine DB leider nicht auswählen .
Notes Datei funzt aber das Datenbankfeld bleibt leer . Auch wenn ich User/Passwort und DB von Hand eingebe fragt er mich immer nach einer DB.
Text beim Starten ist folgender
Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen. Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen ----Stacktrace---- bei System.Net.Sockets.NetworkStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size) bei System.IO.BufferedStream.ReadByte() bei Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext() bei Npgsql.NpgsqlState.IterateThroughAllResponses(IEnumerable`1 ienum) bei Npgsql.NpgsqlConnectedState.Startup(NpgsqlConnector context) bei Npgsql.NpgsqlConnector.Open() bei Npgsql.NpgsqlConnectorPool.GetPooledConnector(NpgsqlConnection Connection) bei Npgsql.NpgsqlConnectorPool.RequestPooledConnectorInternal(NpgsqlConnection Connection) bei Npgsql.NpgsqlConnectorPool.RequestPooledConnector(NpgsqlConnection Connection) bei Npgsql.NpgsqlConnectorPool.RequestConnector(NpgsqlConnection Connection) bei Npgsql.NpgsqlConnection.Open() bei PokerstarsAutoNotes.Infrastructure.Database.DatabaseResolver.Resolve(Database database) bei PokerstarsAutoNotes.Forms.FormMain.FormMainLoad(Object sender, EventArgs e)
Nehme mal an das ist weil ich keine DB angegeben hab
Hoffe auf Hilfe
Fasteddie
PS: Info Postgress 8.4 , HM2 DB, Windows 7 64 Bit falls es hilft
PS2: Habs hinbekommen weiss aber ehrlich gesagt nicht wie . Hab wieder und wieder meine Daten manuell eingegeben und irgendwann hat er dann meinen DB Namen angenommen
hallo fasteddie,
das Problem scheint von der db zu kommen
hier mal ein thread aus dem holdemmangerforum wo es um die gleiche Fehlermeldung geht
http://forums.holdemmanager.com/manager-general/20251-postgressql-connection-closed-remotehost.html
@nonanaka
wieviele spieler hast du denn in deiner db?
das ist durchaus normal das man denkt es tut sich nichts er aber trotzdem weitermacht, insbesondere wenn man sehr viele spieler Labeln will
wie sind denn deine Einstellungen für das Labeln, kann es sein das du da ne falsche Einstellung gewählt hast, die die meisten auf die besagte farbe labelt?
Du sag mal is irgendwie dein File im Eimer ??
Habs mir eben gezogen und er kann bei mir nicht mal den Windows Installer öffnen