Zum Forum springen
Tool welches Kombos...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tool welches Kombos angeben kann

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
422 Ansichten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

Hi!

Ich suche ein Tool, das mir die Anzahl von Kombos bzgl. einer speziellen handgruppe (zb. Toppair+) unter Berücksichtigung der boardtexture und meiner Holecards anzeigen kann, im Hinblick auf eine best. Rangeauswahl.

Eigentlich sowas wie StoxCombo, welches aber nicht mehr zu funzen scheint:

.html

Kennt jemand was?
RAGEN hat hier wohl auch ein ähnliches Tool in diesem Vid verwendet:

http://de.pokerstrategy.com/video/6008

Lg,
IronPumper =)

7 Antworten
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006

das range exploration tool von pokerazor könnte dir helfen, allerdings kannst du dir selber nur eine hand combo geben, keine range. board cards und villains range geht, auch mit wahrscheinlichkeiten.

zweiblum88
Beigetreten: 09.05.2006

mir wäre spontan auch nur stoxcombo eingefallen, vielleicht kann stoxev ja sowas?

IronPumper

Original von zweiblum88
mir wäre spontan auch nur stoxcombo eingefallen, vielleicht kann stoxev ja sowas?

Hm, schade^^

Falls du StoxCombo hast - funzt es ei dir?

zweiblum88
Beigetreten: 09.05.2006

grade hab ich es nicht installiert - ich erinner mich aber dass es vor einigen Monaten Probleme gemacht hat und man musste irgendwelche Microsoft-Entwickler-Tools oder sowas manuell nachinstallieren. Vielleicht gibts Hilfe dort im forum?

IronPumper

Original von zweiblum88
grade hab ich es nicht installiert - ich erinner mich aber dass es vor einigen Monaten Probleme gemacht hat und man musste irgendwelche Microsoft-Entwickler-Tools oder sowas manuell nachinstallieren. Vielleicht gibts Hilfe dort im forum?

Bin dort grad dran.
Stoxtrader persönlich hat gemeint, dass es wohl leider mit Win7 nicht funzt^^

Aber es muss doch hier was geben - RAGEN hat doch auch so ein Tool !=! StoxXCombo^^

hunting123
Beigetreten: 16.08.2007

man braucht office damit stoxcombo läuft.

IronPumper

Original von hunting123
man braucht office damit stoxcombo läuft.

ah ok, daswollte ich mir eh nocj besorgen - welche Version?
Egal?