Zum Forum springen
Vista - PP Software...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vista - PP Software?

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
908 Ansichten
Kampfschildkroete
Beigetreten: 05.06.2006

Wie der Titel schon sagt:

Weiss jemand, ob die PP Software ohne Probleme unter Windows Vista läuft?
Danke im Vorraus.

11 Antworten

Hab das gerade gefunden. Bei ihm hier gehts anscheinend:

http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/thread.php?threadid=62872

Kampfschildkroete
Beigetreten: 05.06.2006

Danke für den Hinweis.

mucho
Beigetreten: 30.04.2006

grad gings noch, jetzt startet vista zwar den prozeß aber nix passiert :(

mucho
Beigetreten: 30.04.2006

ich krieg party nur direkt nach einer neuinstallation zum laufen unter vista, sobald ich es ein zweites mal starte, steht zwar der prozeß im taskmanager, aber nix passiert

woran kann das liegen?

GotD
Beigetreten: 04.03.2005

Ich habe alle Pokerprogramme mit adminrechten laufen, da funzt alles unter vista

hab das gleiche problem wie mucho...
niemand ne idee?!

hotmusic
Beigetreten: 06.03.2006

Wie gibt man bei VISTA Adminrechte?

edit. habs schon, jetzt funktionierst bei mir auch.
Müsste vielleicht die Lösung sein.

JDaniels
Beigetreten: 13.12.2006

Die Programme laufen beim ersten Mal, weil da die Pragramme von der installation her den "Admin-Status" haben. Damit sie danach laufen kann man so vorgehen:
1) Eigenschaften anzeigen lassen des Programms
2) auf den Reiter "kompatiblität" gehen
3) unten den Haken bei "als Admin ausführen" setzen

so gehts bei mir :-)

Funktionieren alle "Tools" schon unter Vista? Bin nämlich am überlegen ob ich schon umsteigen soll :)

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Werde evtl heute auch mal Vista instalieren
Wenn ich das heute noch vorbei gebracht bekomme.
irgendwie nervt mein windows mich eh im mom :)
öfter mal was neues. Wie ich heir sehe scheinen die sachen ja irgendwie zu laufen.

jemand noch nen Paar tips was ich im vorfeld bachten solte

Ralf1965
Beigetreten: 06.10.2006

Bei mir läuft jetzt alles unter Vista. Auch alle Datenbanken wie Pokeroffice, Pokertracker und Fishing Finder. Das Problem lag in der Benutzerkontensteuerung die ich ausgeschaltet habe. Dann braucht man die Programme auch nicht als Administrator ausführen sondern laufen einfach. Desweiteren müssen die entsprechenden Programme durch Windows Defender erlaubt werden. Sie können da in einer Liste hinzugefügt werden. Ich habe mich schon 2 Wochen damit beschäftigt und hoffe euch geholfen zu haben. Die Einstellungen die ich in der zeit ausprobiert habe hier zu posten wäre ein Roman geworden. Guckt einfach mal dort nach und ihr werdet es sehen.
Nochmal wichtig sind: Benutzerkontensteuerung, Windows Defender und Erlaubte Prgramme hinzufügen.
Das einzige Problem was ich noch habe ist, das die PP-Software beim ausloggen immer wieder neu starten will was ich mit dreimaligem klicken auf abbrechen (cancel) stoppen kann. Das ist zwar lästig aber sicher gibts auch da die finale Lösung

Teilen: