Zum Forum springen
Welche Tracking Sof...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Tracking Software zulegen? Sit n GO

4 Beiträge
3 Benutzer
4 Reactions
817 Ansichten
PrinzRaphael
Beigetreten: 14.07.2008

Hallo ich bin neu hier,
spiele zur Zeit Sit n Go Mikros bei Pokerstars und will mir eine Tracking Software zulegen,
ich find xeester eigentlich ganz interessant, sehe aber das viele Poker Tracker benutzen.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Programmen?
Ich spiele Zur Zeit nur 2 Tische bin aber dann auch schnell gelangweilt und überlege jetzt halt mal vier Tische auszuprobieren.

Antwort
Zitat
3 Antworten
janor666
Beigetreten: 08.11.2009

Ich meine bei hand2note gibt es bei der free Version keine Limit Beschränkung mehr.

Würde hand2note einfach testen. Bevor man Geld in die Hand nimmt und keine bessere Software hat.

Antwort
Zitat
PrinzRaphael
Beigetreten: 14.07.2008

Hallo zusammen,
für alle die es interessiert, ich habe Hand 2 Note getestet und habe nach einer halben Woche entschieden, dass es trotz immensen Zeitaufwand sehr unübersichtlich ist ein vernünftiges HUD zu erstellen. Am Ende habe ich es runter geschmissen und teste jetzt den HoldemManager 3. Für Statistiken und Spielanalyse ist H2N echt super, habe aber leider etliche Stunden und sehr viel Nerven gebraucht mir mein HUD zu installieren. Am ende hat es mir gar nichts mehr angezeigt :f_mad: Vllt kommen andere besser mit H2N zurecht :f_biggrin:

Antwort
Zitat