Zum Forum springen
Welche vorteile mit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche vorteile mit tableninja

394 Beiträge
218 Benutzer
0 Reactions
57.1 K Ansichten
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Hallo,

Ich bräuchte mal euren Rat: Ich zocke atm zwischen 16 und 20 tischen ohne Skripte auf meinem Laptop und stoße dabei allmählich an Grenzen was die benutzerfreundliche Bedienung angeht. Bin jetzt über TN gestolpert, habs aber noch nich getestet. 60$ sind ja nich ohne und nun würde mich interessieren, ob sich das Prog für nen Skript-Noob lohnt und ob ich damit tatsächlich die Tischanzahl trotz kleinem Screen nachhaltig erhöhen könnte? Wie siehts mit Performanceproblemen aus? Nutze HM und hab nen 2x1,6 Ghz dual core mit Vista, bald Win7. Wäre für ein paar Ratschläge dankbar und danke im Voraus!

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007

Probiere doch einfach die 30tägige Trial aus?

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

lol, caught by captain obvious ;) werd ich dann vielleicht mal machen ;)

Edit: Habs mir gerad mal angeschaut und es sieht seeehr nice aus! Werds wohl auf jeden kaufen! Teste es gleich nochmal wegen der Performance, aber denke das dürfte funzen...

Antwort
Zitat

Original von MichaelM
Hey LkyLeprechaun865,

ich habe deine Anfrage weitergeleitet.

Sobald ich eine Antwort dazu erhalten habe, melden wir uns an dieser Stelle zurück.

Gibts ein update?

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007

jetzt ma ne illegale frage

Edit by AK2404AK
Forenregel 5: Keine illegalen oder sittenwidrigen Inhalte

Es ist ebenso nicht erlaubt, Werbung für Schneeballsysteme zu machen oder gecrackte Software und Raubkopien anzubieten bzw. nachzufragen.

Antwort
Zitat
jubigti
Beigetreten: 04.04.2008

Wenn ich die Tische stacke, also alle hintereinander packe... kann TN dann auch die Timebank bei einem Tisch im Hintergrund drücken? oder geht das immer nur beim gerade aktiven Table?

Antwort
Zitat

macht er für alle

Antwort
Zitat
alig78
Beigetreten: 12.10.2007

Original von tonyffo
Wenn ich die Tische stacke, also alle hintereinander packe... kann TN dann auch die Timebank bei einem Tisch im Hintergrund drücken? oder geht das immer nur beim gerade aktiven Table?

tn aktiviert bei allen tischen automtisch die timebank ...

Antwort
Zitat
xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007

noch bei jmd wo auf einmal die automatische eingabe der bets nicht mehr funzt??

Antwort
Zitat
Mason1323
Beigetreten: 26.04.2008

Original von xkinghighx

Hast du zufällig die Spracheinstellung des Pokerstarsclients geändert? Sprache muss nämlich Englisch sein

Antwort
Zitat
xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007

Original von Mason1323

Original von xkinghighx

Hast du zufällig die Spracheinstellung des Pokerstarsclients geändert? Sprache muss nämlich Englisch sein

ne aber hab das problem schon gefunden. ein winzigkleiner teil meines huds hat über den table hinausgeguckt als ich es bissl verschoben habe ging es wieder. kp wieso das so ist

Antwort
Zitat

Seit ich auf Windows 7 umgestellt habe klappt irgendwie die BB Anzeige nicht mehr. Er blendet zwar das OSD ein allerdings stellt er nur ##### dar. Weis jemand an was es liegen könnte?

Antwort
Zitat
Valain

Ist das normal das der Stars-Handreplayer nicht funktioniert wenn man Tableninja offen hat?

Antwort
Zitat
noobl1k3
Beigetreten: 20.05.2009

wtf? für FTP is tableninja for free, für pokerstars kostets 60$?

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Ist bei FTP noch in der Beta Phase.

Was anderes:
Gibt es eine Chance das das PokerStars Theme *Slick Theme* in der Zukunft gehen wird ?

Antwort
Zitat

Hab mal ne frage und zwar hab ich es eingestellt das ich mit der rechten maustaste folden kann, es funktioniert allerdings nur wenn ich noch nicht dran bin, sobald die buttons da sind muss ich dort drauf klicken, kann amn das irgendwie aendern?

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Ja kann mann.
Bei mir ist es so eingestellt, es funktioniert das das Kästchen "fold" aktiviert wird, auch wenn man noch nicht dran war.

AA Check/Fold : rechte Maustaste.

So geht das bei mir was du meinst. Wenn nicht, probier mal " fold to any"

Antwort
Zitat

Original von KingMORe
Ja kann mann.
Bei mir ist es so eingestellt, es funktioniert das das Kästchen "fold" aktiviert wird, auch wenn man noch nicht dran war.

AA Check/Fold : rechte Maustaste.

So geht das bei mir was du meinst. Wenn nicht, probier mal " fold to any"

So hab ich es auch eingestellt, ich will die rechte maustaste aber benutzen wenn ich dran bin.

Mit fold to any gehts auch nicht

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

gibts das irgendwo günstiger? teste es grad aus, is supernice aber 60$ find ich bissl heftig ;)

Antwort
Zitat
Valain

Dann kaufs dir halt nicht.

Jemand ne Ahnung wieso ich ab und an, mit meiner Bet-Einstellung (4bb+Limper), einfach nur 2bb bette? Eben mit AA utg1 passiert...is natürlich doof den anderen den Flop so billig zumachen.

Antwort
Zitat