Zum Forum springen
Zeitraum?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zeitraum?

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
179 Ansichten
Sunblocker23
Beigetreten: 13.05.2009

Also so langsam komm ich mir auch schon blöd vor, dass ich hier jeden Tag einen neuen Thread aufmache. Aber ich finde immer keinen passenden..
Naja, lange rede kurzer Sinn...
Kann man beim Elephant einen Zeitraum auswählen wie z.B. 15.06 - 18.06. für die Analyse oder Graphen usw. oder geht das nur Tag-; Monats-; und Jahresweise??

Danke

Gruß

Patrick

4 Antworten
Sunblocker23

Gleich nochmal eine Frage wenn wir schon dabei sind.
Kann man das trennen wenn ich jetzt bei PS und PP spiele oder gehen die Statistiken dann zusammen wenn ich beide Hand History importiere?

Denn bei PS spiele ich nur aus Spaß an der Freude und bei PP der auch hier angemeldet ist spiele ich richtig und wenn dann die beiden Historys zusammen gehen ergibt das ja ein ganz anderes Ergebnis, logischerweise.

Servus,

Zu 1) den Graphen kann man in der Tat momentan nur auf die vorgegebenen Einstellungen Filtern (also nicht dynamisch!).

Zu 2) ja das kann man trennen, wenn man die entsprechenden Filter auf Portale oder gar Playernames setzt - einfach über das Filter - Menü!

mfg felix

Sunblocker23
Sunblocker23

Doch es geht habe es gerade rausgefunden. Steht auch bei Filter mit drin. Zeit Intervall. Wieso ich das nicht schon vorher gesehen habe..

Danke trotzdem.

Good Hands

Patrick