Zum Forum springen
Hände löschen aber ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hände löschen aber persönliche Notes behalten

8 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
208 Ansichten
Mart74
Beigetreten: 27.04.2009

Hallo,

Wenn ich meine Hände Purge, bleiben dann die persönlichen notes bestehen und die Auto notes von PT4 zu den spielern, die ich gemacht habe?
oder muss ich die dann wieder importieren ohne Hände?

Weil die hätte ich schon gerne behalten. Finde weder bei google noch auf YT eine konkrete Antwort dazu.
Ich hab jetzt sicherhaltshalber schon mal ne die notes Exportiert und ein Databasebackup gemacht und die Hände Exportiert.

Danke

Antwort
Zitat
7 Antworten
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Frag am besten mal im PT4 Forum. Die sind ganz schnell mit einer Antwort.
Vermutung: Beim Purge wird alles geplättet.

Antwort
Zitat
Mart74

bsiher auch da keine antwort, ich denke ich starte mal ne neue datenbank für das neue limit, dann sind zwar markierungen und notes weg von spielern die evtl., beide limits spielen, aber dann hab ich halt alles neu. und brauch mir keine gedanken machen ob das jetzt ne alte note ist oder.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Wieso willst du denn deine NL2 Hände purgen weil du ein Limit aufgestiegen bist? Filter doch einfach nach NL5, wenn du Stats und Hände nur davon sehen willst.

Antwort
Zitat
Mart74

Original von ElHive
Wieso willst du denn deine NL2 Hände purgen weil du ein Limit aufgestiegen bist? Filter doch einfach nach NL5, wenn du Stats und Hände nur davon sehen willst.

Weils festplattenspeicher braucht und PT4 langsamer wird irgendwann....noch ist nicht viel zu merken aber will halt vorbeugen. Und ja der auftieg ist mit ein grund, ich mein die Hände sind ja teils 2 jahre alt, vorher ohne strategie, jetzt mit gespielt.

Antwort
Zitat
Mart74

So ich hab antwort aus dem offiziellen PT4 forum.....Falls hier mal jemand danach sucht:

Notes Exportieren, neue Database erstellen und dann notes importieren. Sobald eine neue Hand hand reinkommt, sollen dann auch die alten Notes
für den Spieler, wenn vorhanden auftauchen.

Antwort
Zitat
Fyrebird
Beigetreten: 13.08.2024

GLGL auf 5nl!

Antwort
Zitat
Mart74

Original von Fyrebird
GLGL auf 5nl!

Danke ja mal so über ev, wär mal was neues^^