Hatte das Problem schon desöfteren, da es aber immer wieder kehrt mach ich jetzt mal nen eigenen Thread auf.
Ich habe früher immer HU gespielt und da lief mein HUD auch reibungslos. Wenn ich ab und an mal SH oder FR gespielt habe, war das HUD aber immer völlig durcheinander, d.h. dass es einfach den falschen Spielern zugeordnet war.
Manuelles ausrichten war immer nur am entsprechenden Tisch hilfreich.
Zuletzt hat buschips mir den Tipp gegeben, bei Autocenter mal das Häckchen zu entfernen. Das führte dann immer dazu, dass mein HUD an den SH, FR Tischen funktioniert hat, dann aber bei HU vertauscht war.
Nun hat Stars ja die HU Tische völlig abgeschafft und ich wollte nun etwas PLO 6max spielen. Wie zu erwarten war, war auch hier mein HUD wieder durcheinander. Da ich eh kein HU mehr spiele, dachte ich das Problem nun dauerhaft lösen zu können indem ich Autocenter aktiviere/deaktiviere. Komischerweise hat dies jetzt überhaupt keinen Effekt mehr auf die Anzeige. Das HUD ist und bleibt durcheinander egal ob mit oder ohne Autocenter. Jetzt hab ich auch mal ein bisschen mit Prefeared Seat rumgespielt, auch keine Verbesserung, wobei mir aufgefallen ist, dass das Layout in dem man das Prefeared Seat einstellen kann nicht dem Layout entspricht, dass ich an den Tischen habe.
So sieht es bei den Einstellungen aus:

Und so mein Layout:

Sprich bei den Einstellungen ist oben und unten ein Tisch, beim Tisch selber dann oben und unten nichts und die Tische seitlich angeordnet. Kann da vielleicht das Problem liegen?
Ausserdem fällt mir grad auf, dass an dem Tisch das HUD gerade richtig zugeordnet ist. Den hab ich grad nur schnell aufgemacht um den Screenshot zu machen, selber sitze ich nicht dran.
Danke schon mal für die Hilfe.
Edit: Habe mich gerade an den Tisch mit dem Screenshot hingesetzt. Auf Platz zwei. Prefereat Seat hat mich dann auf Platz 3 verschoben. Die Anzeigen waren dann so verschoben, dass sie eigentlilch richtig gewesen wären, wenn ich eigentlich auf Platz zwei gesessen wäre. D.h. HUD für mnf war auf Platz 1, für mich auf Platz 2 usw. Durch das prefeared Seat saß mnf aber auf Platz 2 und ich auf 3. Hoffe, verständlich soweit.
Benachrichtigungen
Alles löschen
PokerTracker
2
Benutzer
0
Reactions
319
Ansichten
1 Antwort