Zum Forum springen
iPoker Setup kann n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

iPoker Setup kann nicht konfiguriert werden

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
391 Ansichten
DocMuellfreak
Beigetreten: 02.11.2006

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem PT4. Ich möchte gerne meine Hände aus dem iPoker-Netzwerk einlesen. Theoretisch soll man ja bei den Sites das einfach einstellen. Habe den Guide von Pokertracker schon gelesen. Das Problem ist folgendes:
Meine Seiten, die angezeigt werden sind:

• 888 Poker
  • GTECH G2 (Boss)
  • Merge Network
  • OnGame Network
  • partypoker
  • PKR
  • PokerStars
  • Revolution Gaming Network
  • Winamax
  • Winning Poker Network (Yatahay)

Von iPoker ist keine Spur zu finden. Außer vielleicht PKR. Wobei ich das nicht verstehe, weil PT4 doch angeblich mit PKR nicht funktioniert.

Achso: Nutze die Mac-Version. Vielleicht ist das von Bedeutung.

Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
Zitat
4 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hi,

schau mal unter Configure->Sites&Import Options->dort sollte iPoker auf jeden Fall auftauchen und konfigurierbar sein. Wahrscheinlich ist da auch "Hide Site from List" angehakt, weswegen es in der Liste nicht auftaucht.

Ja, PKR-Ünterstützung ist neu.

Grüße buschips

Antwort
Zitat
DocMuellfreak

Hi buschips,

zunächst mal danke für deine Antwort. Leider finde ich auch da kein iPoker. Ich meine in meinem Alter lassen die Augen ja auch irgendwann nach, aber ich sehe es nicht. Habe mal einen Screenshot von em Fenster gemacht, welches sich öffnet, wenn ich deiner Anleitung folge.

Spoiler

Zweite Frage: Bedeutet das, dass PKR jetzt vollständig unterstützt wird, oder nur 1 Tisch MTT, so wie ich es in anderen Foren gelesen habe. Cashgame Multitable wäre ganz nett.

Beste Grüße
Der Doc

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Nein, deine alten Augen sehen richtig.

iPoker hat ja aber eh keinen Mac-Client, von daher wäre Auto-Import doch eh sinnlos? (Wobei es mich wundern würde, wenn alle anderen Anbieter aus der Liste einen Mac-Client haben. ?()
Der manuelle Import (Get Hands from Disk) sollte aber mit iPoker-Händen fehlerfrei laufen.

Spiele selber nicht auf PKR, aber da sie ja jetzt zum Microgaming-Netzwerk gehören, könnte schon mehr gehen. Weiss aber nicht ob sie auch den Client von MPN übernommen haben.
Sind denn deine Infos von nach dem Netzwerk-Wechsel (war im März ca.)?

Antwort
Zitat
DocMuellfreak

Original von buschips
iPoker hat ja aber eh keinen Mac-Client

Seltsam. Gilt das für alle Teile? Wenn ich auf PS.com die Pokerräume nach Mac OS filtere, wird mir William Hill beispielsweise angezeigt. Und die gehören doch auch zu iPoker, oder? Habe aber noch nicht auf der Homepage geguckt, ob das stimmt. Werde es nachher mal machen.

Original von buschips

Sind denn deine Infos von nach dem Netzwerk-Wechsel (war im März ca.)?

Ne. Meine Infos sind von Januar.

Aber Danke schon mal.

Antwort
Zitat