Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PostgreSQL

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
405 Ansichten
astolzertirola
Beigetreten: 20.02.2013

Guten Abend Buship!

Meine Frage richtet sich bezüglich der Version.
Habe eine Neuinstallation an meinen Pc vorgenommen. Habe den PT4 runtergeladen, wo mit dem upload die Datenbank V.9.3.9. zu Verfügung steht.
Möchte ich meine Daten in die Datenbank einlesen, zeigt mir dann ein Popup das ich eine Alte Datenbank verfüge. V.9.5.3 war meine vorherige, wo ich auch das Backup getätigt habe.
Welche Version von PostgreSQL ist nun wirklich die effektievste aber auch sinnvollste für meinen Pc-Betriebssystem Windows 8.1
die erstens: Sicherheit vorweist, zweitens: den aktuellen Stand für Windows 8.1 ist und drittens: kompatible für zukünftiges einlesen von Pokergames, ohne problem ist?
Lt. PostgreSQL gibt es mitlerweilen 9.6... was ja noch lange nicht heißt, dass dies mit dem PT4 kompatieble ist.

Dann bedanke mich für die direkte Antwort.

Alles Gute,

Gruß, astolzertirola

Antwort
Zitat
2 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Hey,

9.0 bis 9.3 wird offiziell unterstützt, daher einfach 9.3 nehmen. Kenne zwar keine größeren Probleme mit 9.4/9.5, aber der Vorteil ist auch eher sehr gering.

Neuinstallation von Windows oder nur PT/Postgres?

Grüße buschips

Antwort
Zitat
astolzertirola
Beigetreten: 20.02.2013

Servus buschips!
Vielen Dank für Deine Antwort.
Führte eine komplette Neuinsatllation an meinem PC durch, darum auch die Frage bezüglich der Version von SQL.

Wochenende steht vor der Tür und wie das Wetter so aussieht mal was fürs Menschliche gemüt, so zumindest hier in Tirol.
So wünsche ich Dir ein erholsames Wochenende.
Gruß, astolzertirola

Antwort
Zitat
Teilen: