Hallo,
die Stats von Spin & Gos werden mir nicht angezeigt. Bekomme folgende Fehlermeldung:
Unter "Graphs" wird jedoch alles korrekt angezeigt.
Hallo,
die Stats von Spin & Gos werden mir nicht angezeigt. Bekomme folgende Fehlermeldung:
Unter "Graphs" wird jedoch alles korrekt angezeigt.
Wie hast du Buy-in: Holdem geschafft als Filter? ![]()
"Remove all Filters and return to root" löst das Problem nicht?
Gruß buschips
LOL. Einfach Filter ändern, dann geht es. Ich hab seit letzten Monat einen neuen Rechner. Alte Datenbanken sind weg. Hatte mal Bock wieder Spin&Gos zu spielen. "Remove all Filters and return to root" hat es gelöst. Vielen Dank.

Habe wieder ein Fehler. Mir werden die Hände EINES Spin&Gos, die ich gespielt habe nicht angezeigt. Normalerweise wird das ja unter "Statistics" > "By Tournament" > Doppelclick angezeigt. Leider ist dies nicht der Fall.
Sicher nur bei dem Tourney?
Rechtsklick->Configure Report->Restore to default mal probieren, wenn überall.
Ansonsten mehrere Datenbanken?
Von Stars zugeschickte Daten eingelesen?
Sicher nur bei dem Tourney?
Nein ist überall so. Restore to default nützt nichts.
Ich habe mehrere Datenbanken.
Ja von Stars zugeschickte Daten sind alle eingelesen.
Geht aber trotzdem net.
Mache mal wieder "Remove all filters and return to root" unten. Bei mir steht da noch mehr, wenn ich zu den Händen eines Turniers navigiere dort .
Original von buschips
Mache mal wieder "Remove all filters and return to root" unten. Bei mir steht da noch mehr, wenn ich zu den Händen eines Turniers navigiere dort .![]()
Habe ich gemacht. Aber geht nicht.![]()
Dachte ich mir schon. ![]()
Sicher, dass der Hand-Import noch funktioniert? Sieht mir danach aus, als ob nur die Tourney-Summaries importiert werden.
Mal bei älteren Spins geschaut, wo du sicher bist, dass da alles funktioniert hat?
Mehrere Datenbanken?
Spielst du an verschiedenen Rechnern?
Original von buschips
Dachte ich mir schon.
Sicher, dass der Hand-Import noch funktioniert? Sieht mir danach aus, als ob nur die Tourney-Summaries importiert werden.Mal bei älteren Spins geschaut, wo du sicher bist, dass da alles funktioniert hat?
Mehrere Datenbanken?
Spielst du an verschiedenen Rechnern?
Handimport funktioniert.
Habe einen neuen Rechner. Ich kann daher nicht nach alten Spins schauen. Habe den Monat wieder angefangen die Spins zu spielen.
Habe mehrere Datenbanken, aber nur auf einem Rechner.
Kann mir das nicht wirklich erklären und habe auch keine Idee mehr. ![]()
Kenne das nur bei fehlenden Import der Hand-History, und aber auf irgendeinem Weg ein Turnier-Ergebnis importiert hat (z.B. Audit-File, Tourney-Summaries).