Privatcoaching
Ich habe mein Coachingangebot überarbeitet und biete Privat Coaching für SnGs an.
Dabei coache ich:
- Heads-Up SnGs
- 6 max SnGs
(jeweils turbo, non-turbo und hyperturbo speed)
Ablauf eines Coachings
Es gibt mehrere Möglichkeiten ein Coaching zu gestalten. Da ich in der Vergangenheit von den besten Heads-Up SnG Spielern der Welt gecoacht wurde, weiß ich aus eigener Erfahrung, wie ein möglichst hilfreiches Coaching aussehen muss.
Zwei effektive Möglichkeiten sehen z.B. so aus:
- (Livecoaching) Ich schaue euch bei einer Livesession/Session Review zu und ihr erklärt mir euren Gedankengang zu den einzelnen Händen. Dabei werde ich live Anregungen geben, die wichtigsten Hände notieren um diese mit euch nach der Session noch einmal zu analysieren.
- (Handhistoryreview) Ihr schickt mir (optimaler Weise noch vor dem Coaching) eine Handhistory zu, welche wir zusammen durchgehen.
Voraussetzungen für ein Coaching
Die wichtigste Voraussetzung für ein Coaching ist der Ehrgeiz, besser werden zu wollen.
Technische Vorrausetzungen sind Skype zur Kommunikation und Teamviewer zur Einsicht des anderen Bildschirms. Beide Programme sind kostenfrei.
Konditionen
Der Preis ist Verhandlungsbasis. Biete derzeit für etwa $300/h an. Also wohl nur für Mid/Highstakes Spieler interessant.
Bezahlt wird per Vorkasse über Moneybookers oder PokerStars Playertransfer.
Kontaktieren könnt ihr mich im Comtool oder direkt im Skype (waaaghboss1337)