Skip to forum
Privat Coaching bei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Privat Coaching bei Waaaghbozz

30 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
22.4 K Ansichten
Waaaghboss

Privatcoaching

Ich habe mein Coachingangebot überarbeitet und biete Privat Coaching für SnGs an.
Dabei coache ich:

- Heads-Up SnGs
- 6 max SnGs

(jeweils turbo, non-turbo und hyperturbo speed)

Ablauf eines Coachings
Es gibt mehrere Möglichkeiten ein Coaching zu gestalten. Da ich in der Vergangenheit von den besten Heads-Up SnG Spielern der Welt gecoacht wurde, weiß ich aus eigener Erfahrung, wie ein möglichst hilfreiches Coaching aussehen muss.

Zwei effektive Möglichkeiten sehen z.B. so aus:
- (Livecoaching) Ich schaue euch bei einer Livesession/Session Review zu und ihr erklärt mir euren Gedankengang zu den einzelnen Händen. Dabei werde ich live Anregungen geben, die wichtigsten Hände notieren um diese mit euch nach der Session noch einmal zu analysieren.

- (Handhistoryreview) Ihr schickt mir (optimaler Weise noch vor dem Coaching) eine Handhistory zu, welche wir zusammen durchgehen.

Voraussetzungen für ein Coaching
Die wichtigste Voraussetzung für ein Coaching ist der Ehrgeiz, besser werden zu wollen.
Technische Vorrausetzungen sind Skype zur Kommunikation und Teamviewer zur Einsicht des anderen Bildschirms. Beide Programme sind kostenfrei.

Konditionen
Der Preis ist Verhandlungsbasis. Biete derzeit für etwa $300/h an. Also wohl nur für Mid/Highstakes Spieler interessant.

Bezahlt wird per Vorkasse über Moneybookers oder PokerStars Playertransfer.

Kontaktieren könnt ihr mich im Comtool oder direkt im Skype (waaaghboss1337)

Antwort
Zitat
29 replies
cHaiNSawMasSacRe

dieser thread hat mehr :heart: :heart: :heart: verdient

hatte über ps.de eine stunde coaching gewonnen bei jan und es war einfach super. er is pokertechnisch sehr kompetent und kann die sachverhalte klasse rüberbringen.

war sehr angenehm (no homo). vielen dank!

Antwort
Zitat

Hi! Habe deine Videos gesehen und fand sie klasse! Meine Frage: Gibts auch Nachlässe, wenn man nicht so hohe Limits spielt?

(ich spiele die 6er 6-max SnGs und 420 wären ca. genau meine gesamte BR...)

Gruß!

Antwort
Zitat

hee waaaghbozz,
du hast doch vor paar wochen n video HU-sng video hochgeladen, was jeder sehen kann, richtig?
das war auch mal auf youtube zu finden..sollte so bis zu den 15er sngs sein, haste dort gesagt.
vllt weißt ja, welches ich meine und kannst mir n link schicken..wär cool.

danke schonmal im vorraus. _grin:

Antwort
Zitat
Boba10367

Original von 06041959
hee waaaghbozz,
du hast doch vor paar wochen n video HU-sng video hochgeladen, was jeder sehen kann, richtig?
das war auch mal auf youtube zu finden..sollte so bis zu den 15er sngs sein, haste dort gesagt.
vllt weißt ja, welches ich meine und kannst mir n link schicken..wär cool.

danke schonmal im vorraus. _grin:

ich glaub du meinst das

Antwort
Zitat

ahh cool, genau das..bestens.

vielen dank! _biggrin:

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe

:f_o:

Antwort
Zitat
Faffnir

Welche Limits spielst du denn mommentan?

Und ist es moeglich dir auch die Historys von einigen Sngs zu schicken und du wuerdest einem schriftlich (per Email) eine Auswertung zuschicken? Wenn ja was wuerde das dann kosten?

Bin momentan in Australien und hier hab ich zum einen eher unregelmaessig Internet und zum anderen Zeitverschiebung/wenig Zeit. Und Skype lauft hier eher maessig.

Antwort
Zitat
DorfDisko

Wieso denn keine FR SNGs? :(
Naja, momentan muss die BR sowieso noch ein bisschen hoch bis ich davon in nen Coaching investieren könnte. Aber grundsätzlich hätte ich da Interesse dran...

Antwort
Zitat
daniroxx100

Besteht noch die möglichkeit eines Coachings?

Antwort
Zitat
Waaaghboss

Original von Faffnir
Welche Limits spielst du denn mommentan?

$200 bis $300 regular, shots auf $500 hu sngs bzw. sh sngs (in letzter zeit aber eher selten).
Dazu MTTs.

Besteht noch die möglichkeit eines Coachings?

Klar.

Anderen Fragen beantworte ich morgen! (gerade aufem Sprung)

Antwort
Zitat
1mpr0x

Kann Waaaghboss nur empfehlen habe zwar noch kein Coaching bei ihm genommen aber werde es definitiv in den nächsten Monate. Sein Videocontent ist aber sehr gut und spielen tut er jetzt auch nicht viel schlechter als ich :coolface:

Antwort
Zitat
Waaaghboss

Original von Faffnir
Und ist es moeglich dir auch die Historys von einigen Sngs zu schicken und du wuerdest einem schriftlich (per Email) eine Auswertung zuschicken? Wenn ja was wuerde das dann kosten?

Ich würde es dann wenn schon mündlich als Video machen und dir dann das Video zuschicken. (Also HH im Replayer abspielen und kommentieren)
Preis würde ich sagen 130€ für ca. 45 min Video.

Meine Frage: Gibts auch Nachlässe, wenn man nicht so hohe Limits spielt?

Leider nicht. Grund dafür ist relativ einfach: Mein "Stundenlohn" den ich Poker habe würde dann einfach die Coachingrate übersteigen, was sich dann einfach nicht für mich lohnt.

Wieso denn keine FR SNGs?

Ich hab letztes Jahr auch ein ganz bisschen fullring SnGs gespielt (etwa 1k auf den Midstakes), bin da in der Theorie auch sehr fit, allerdings kenne ich kaum regulars und bin in Sachen Ranges relativ ungenau, da mir einfach die Praxis komplett fehlt.

Generell würde ich schon fullring oder 18max coachen, würde euch da aber lieber andere Coaches empfehlen, die diese SnGs aktuell spielen und demnach einfach mehr Erfahrung haben und wissen, was dort so momentan abgeht. ;)

Antwort
Zitat
chuck2001

Bin von 9max auf 6max umgestiegen und habe deshalb Waaaghboss kontaktiert, nachdem ich mir seine letzten Videos angesehen habe.

Hab von den Videos zwar viel gelernt, jedoch hat er mir im Coaching noch einige Dinge aufgezeigt, die ich besser machen sollte.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Waren nach der Session abzüglich Coachingkosten fast BE :coolface:

Antwort
Zitat
Waaaghboss

Edit:
Coachingrates angepasst, da mein $/h beim selber spielen höher gewesen ist als die Coachingrate.

Antwort
Zitat

Servus erstmal,

es mag vielleicht nicht direkt lukrativ sein mich von dir coachen zu lassen, da ich atm nur € 1,50 HU SnGs spiele, aber ich habe entweder fette Leaks oder runne einfach gerade nur ziemlich schlecht, selbst auf diesem Niveau knapp unter break even zu spielen.

Zum anderen gibt es (wenn ich das richtig sehe) niemand anders der HU SnG coaching anbietet.

Was denkst du darüber ? Würd es sich lohnen ?

Antwort
Zitat
meistermieses

Guter Coach. Habe 4 Stunden genommen und bin voll zufrieden.
Sein Verständnis geht weit über Basic Content hinaus, so dass ich ihn auch für die Mid und Highstakes empfehlen kann.

Antwort
Zitat

Moin,

ich hab jetzt so 500 games auf den 30$ hyper hus gemacht und scheine einen krassen leak in der 15/30 phase zu haben. Weiss leider nur nicht genau was. ?( Kannst du mir da weiterhelfen?

Antwort
Zitat
Waaaghboss

@Kaydanny:
Bei einem solch niedrigen Limit lohnt es sich zuerst a) Videos anzuschauen, b) Praxis sammeln und c) in den Strategieforen und Handbewertungsforen zu stöbern.

Ich denke Coaching ist erst frühstens ab $20 Limit sinnvoll.

@Thaiger:
Ich kann dir garantiert weiterhelfen. Coachingrates findest du oben.

Coachingsrates verändere ich öfter. Die in diesem Thread sind aber immer aktuell.

Antwort
Zitat
Bomschikiwauwau

Servus, hab dich mal im Skype geadded.
Wäre eventuell an einem Coaching 100$+ hhusng interessiert, werd mich aber noch mal bei dir in Skype melden, falls es konkreter werden sollte. =)

Antwort
Zitat