Hab mir jetzt zum 2ten mal ein Datenbankanalysevideo erstellen lassen und kann es jedem nur weiterempfehlen. Wieder einige leaks endeckt die ich hoffentlich bald nicht mehr mache ♦
thx fallout ;-)
Hab mir jetzt zum 2ten mal ein Datenbankanalysevideo erstellen lassen und kann es jedem nur weiterempfehlen. Wieder einige leaks endeckt die ich hoffentlich bald nicht mehr mache ♦
thx fallout ;-)
Hey FaLLout,
ich würde gerne dein HUD erwerben. Wie läuft das dann ab? ![]()
Danke im Voraus
Ich hatte jetzt die letzten Wochen das 5h Paket für NL 10/25 und kann es nur mit 10 von 10 Punkten bewerten! ![]()
Zunächst gab es eine Stunde live session und Kennenlernen, damit sich Tim ein gutes Bild über die Spielweise machen kann. Währenddessen schreibt er die gröbsten leaks heraus und speichert diese für die nächsten Coachings ab.
Danach wurden diese mit dem HM2 und equilab aufgearbeitet.
Pädagogisch super strukturiert und einfach erklärt.
Zwischen den Coachings habe ich noch gespielt und selber Hände analysiert. Tim schaute sich diese immer gerne an und konnte sehen wo schon Fortschritt erkennbar war und wo die leaks noch weiter bestehen.
Auch wenn die Zeit rum war, hat Tim noch abschließende Fragen über Poker allgemein beantwortet und nicht gedrängt.
Jede Stunde gab es dann noch als Aufzeichnung zugeschickt.
Jeder Euro war hier gut investiert.
Gönnt euch ♠_drink:
Hi FaLLout,
Ich würde gern meine HM2 DB analysieren lassen.
Das max Limit wäre NL10 (SH Zoom)...
Im Skype hab ich bestimmt den falschen angeschrieben ![]()
Viele Grüße,
Thomas
Das DB-Analyse Video von FaLLout86 habe ich mir gerade zum zweiten Mal angeschaut... unglaublich was er alles findet!!!
Das geht im Minutentakt von leicht abweichenden allgemeinen Stats, zu detailierten Stats bei denen die Fehler schon deutlicher sind, aus denen dann typische Situationen abgeleitet werden und schon landet man bei Beispielhänden, die einem die Leaks dann wirklich vor Augen führen... und davon habe ich einige ![]()
Cool ist, dass FaLLout86 bei den Handanalysen viele zusätzliche Tipps gibt, die über das Leak um das es gerade geht hinaus gehen. Soviel spezifischer Content in einem 60min Video ist eigentlich unbezahlbar!
Also wer eine ordentliche Sample Size hat, sollte sich unbedingt so eine Analyse erstellen lassen!
So und jetzt auch hier nochmal vielen Dank an FaLLout86!!!
Für mich steht jetzt erstmal Theorie auf dem Programm
Hi Leute,
gab schon lange keine Aktion mehr von mir.
Also bis Ende diesen Monats (August ;)) gebe ich 25% auf alle Live- Session- und Hand- Reviews. (egal welches Limit)
Gruß FaLLi
Hatte 3h bei ihm und habe mit ihm Ranges aufgestellt und live gespielt.
Ganz wichtig ist auch das er sich durch seine vielen Schüler auf jedem Limit auskennt.
Konnte mich enorm verbessern, jeder Cent ist top investiert.
Werde definitiv weiter Stunden buchen!
Bei Fullring geht man zu FaLLout86!
hi,
wie groß sollte die sample für die datenbank analyse sein, um einen großen/maximalen Nutzen daraus ziehen zu können?
Hi also ich denke 20.000 Hände wären das minimum, damit man genug Situationen raufiltern kann.
Nach oben gibt es natürlich kein Limit ![]()
Für weitere Fragen einfach im Skype adden.
Gruß FaLLi
Hi Fallout, ich hätte Interesse an eine NL5 Datenbankanalyse. Habe dir die Freundschaft angeboten, damit wir weiteres besprechen können.
Gruß HaseDesTodes
Hey Tim,
hätte gern Dein HUD für HM2.... shippe gleich 5$ auf Stars (geht nicht auf Stars SH ?)
Könnte auch per Netteller....
Gruß Michael
Hi, ich hätte auch gern dein HUD... Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage gestellt...
Ich lasse auch mal mein Feedback hier:
da sich b mir nach einigen Jahren spielen sicherlich auch der ein oder andere Leak eingeschlichen hat, habe ich b Fallout meine Datenbank analysieren lassen.
Das Video kam auch pünktlich wie vereinbart und war sogar etwas länger wie eine Stunde. Dabei wurden sowohl Pre Flop als auch Post Flop leaks angesprochen. Das ganze war sehr strukturiert und verständlich. Ich konnte hier auf jedenfall schonmal Verbesserungen in mein Spiel einbauen und werde das ganze noch in Form von 1-2 Live Coachings vertiefen. Kann das auf jedemfall jedem empfehlen, das Geld ist gut investiert und man kann sich das Video auch immer wieder ansehen, was ich finde auch ein sehr großer Vorteil ist.
Alles in Allem kann ich hier nur die Note 1 geben!
Ich hatte Mitte Dezember die Idee wieder Poker zu spielen und wollte nicht wie damals einfach nur rumdonken und ohne Plan nach Try&Error viel Zeit auf den Microstakes verbringen, deshalb beschloß ich, mir einen Coach zu suchen und hab mich für Fallout entschieden. In der ersten Stunde hat er mein aufgenommenes Spiel begutachtet und er konnte ziemlich schnell erkennen, was meine größten Leaks waren und wir sind diese auch nach der Wichtigkeit die nächsten Stunden ( insgesamt 5 ) durchgegangen. Er kann sehr gut erklären und somit habe ich auch das Warum hinter der Line verstanden und konnte mich Overall verbessern. Kann mir kaum vorstellen, dass ich sonst in so kurzer Zeit von NL2 bis auf die ersten Shots NL30 hochgekommen wäre. Kann es jedem empfehlen, der sich verbessern will und nicht ewig unten spielen will.
Sehr freundlich und für seine Kompetenz ist der Preis auch mehr als Fair.
auch von mir hier ein absolut positives feedback. ich habe mir von fallout eine DB analyse erstellen lassen.
Neben der wirklich angenehmen stimme und dem gut produzierten video ist er auf all meine fragen, welche ich vorab gestellt habe wirklich gut eingegangen und hat mir aufgezeigt wo meine gröbsten leaks liegen.
in den folgenden 50k händen hat sich mein spiel bereits enorm verbessert was sich auch in den resultaten spiegelt (vorher ca. 3BB/100, danach ca. 9BB/100). immer noch absolut ausbaufähig, aber stetig steigend. so kann auch nächste woche das nächste limit in angriff genommen werden.
Kann es jedem nur empfehlen, wer sein spiel weiterbringen will!!!
Habe dort das Avatar mit den Poker-Chips.
Falls du mich nicht findest kannst du mir auch einfach deinen Namen verraten und ich adde dich.
Gruß FaLLi
Hi,
Ich hätte interesse an einem Coaching/Coaching-Projekt, wäre nett wenn man mal drüber chatten könnte.
Wäre es möglich mich auch bei Skype zu adden. Weiß nicht, ob ich den richtigen geadded hab.