Würde auch gerne ein paar Stunden buchen.
Meld mich bei dir im Skype.
Moin Nikonyo,
ich bin an 10h Coaching auf den Limits NL 25/50 SH interessiert.
Eventuell habe ich darüber hinaus Interesse an einem länger-
fristigem Coaching. Ich schreibe dich mal per Skype an.
Gruß
Hi nikonyo, hatte dich bei Skype angeschrieben
zwecks Coaching. Hab aber noch keine Antwort
von dir erhalten. Vielleicht schaust du nochmal.
Dank dir.
hey nikonyo, hab dich bei skype zwecks coaching geadded.
Wer cool von dir zu hören
greetz
hey ihr beiden,
ich nehme eigentlich immer alle anfragen im skype an hab aber >500 kontakte
wäre cool wenn ihr mich da einfach noch mal anhaut, sorry, falls ich es übersehen haben sollte!!
Hallo
Ich würde mich gerne von Dir coachen lassen.
Derzeit spiele ich NL25 Zoom, habe auch schon NL50 shots gemacht.
Ziel ist es mich auch NL50 zu etablieren.
Derzeit würden wir noch NL25 spielen, bis die BR stimmt.
Ich habe sicherlich noch viele leaks und traue mir zu, mit Deiner Hilfe NL50 gut zu schlagen.
Gruß Philipp
Freundschaftsanfrage gestellt
Hallo,
coacht du auch FR oder nur SH?
Spiele momentan NL25 FR und würde mal gerne jemand kompetentes dabei haben um vielleicht spots zu erkennen die mir bei meinem Aufstieg auf NL50 helfen könnten. Vielleicht kommen wir ja da zusammen:)
Hallo Leute,
für die Leute die Interesse an Coaching bei Nikonyo haben hier nen Super Angebot
Ich habe lange Zeit Coaching bei Nikonyo genommen und noch ein Restguthaben bei ihm. Um dieses nicht verfallen zu lassen verkaufe ich es vergünstigt weiter ( in Absprache mit ihm). An seinen Preisen ändert sich für euch nichts.
Ihr könnt also z.B. 30$ Guthaben erwerben für 25$. Dazu einfach ihn und mich kontaktieren, damit wir beide bescheid wissen.
Das Guthaben insgesamt beträgt 485$.
Als Anhang habe ich nochmal meinen Coachinggraphen von oben hier eingefügt um einen Vergleich zu bekommen.
Meine Skype ID ist mssler
Original von Musette99
Original von Panzerknacker0815
Ich kann das Coaching echt nur weiterempfehlen. Ich habe jetzt ca 10 Coachingstunden hinter mir und plane auch längerfristig weitere Stunden zu nehmen. Die Stunden waren eine Mischung aus Liveplay und Reviews.NL25 konnte ich vor ein paar Tagen hinter mir lassen und starte jetzt auf NL50.
Zum Vergleich hier ein vorher - nachher Graph
Wahnsinn, sowas sieht man gerne !
Weiterhin viel Erfolg
![]()
edit by Krupsinator:
nikonyo hat zu den Vorwürfen schon vor einiger Zeit Stellung genommen, siehe Exploit them by folding
genau deswegen ist das statement im ausgangspost verlinkt ![]()
aber vielen dank für deinen hinweis an die anderen, die das bisher vielleicht nicht mitbekommen haben
Edit.
Sry, jetzt erst gesehen, dass du auch deinen Skypenamen im Ausgangspost stehen hast ![]()
Hab dich mal geaddet
Hallo
hatte meine erste stunde bei nikonyo. die eine stunde hat mir schon enorm geholfen und es wird weitergehen. darüber hinaus ist er ein super angenehmer typ und seine art wissen zu vermitteln ist nuts
kann man dich eifnach bei skype adden, wenn man interesse an einem coaching hätte?
Hallo zusammen,
ich habe nun schon einige Stunden Coaching (~12Std.) mit nikonyo hinter mir und kann nur positives berichten. Er ist ein sehr angenehmer und geduldiger Typ, der ganz genau weiß von was er spricht und dies auch verständlich anderen vermitteln kann. Sämtliche Entscheidungen und Konzepte werden genau von Ihm hinterfragt bzw. erklärt. Er kann sich den verschiedenen Limits sehr gut anpassen und ist somit auch für Anfänger wie mich Gold wert.
Ich werde mich aufjedenfall weiter regelmäßig von ihm coachen lassen und kann Ihn euch absolut weiter empfehlen.