Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1.5 KQ

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 15/30 Blinds

BB (t1240)
Hero (SB) (t1760)

Preflop: Hero is SB with Q, K
Hero bets t75, BB calls t45

Flop: (t150) Q, 9, 4 (2 players)
BB bets t270, Hero ???

Villain=Fisch
kann ich hier am Flop callen oder sollte ich protecten

Antwort
Zitat
4 Antworten
hammergpd
Beigetreten: 30.05.2006

hmm - ich nehme mal an das du keine reads besitzt womit er hier overdonked oder? meistens sieht man das mit weak Q oder 2nd pair & weniger draws

die einzige Frage die ich mir stelle ist ob ich hier 4 stacks spielen will oder nicht.
JA -> raise 675 & call push bzw. call + und broke non :heart: turn
NEIN -> call flop und sehn was am turn passiert

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Ich würde immer runtercallen. Du hast ein Monster und musst auch nicht übermäßig protecten. Mit einem Raise foldest du seine ganzen Bluffs raus und wenn er was hat, dann geht es auf den späteren Streets sowieso rein.

Antwort
Zitat
hammergpd
Beigetreten: 30.05.2006

Original von meistermieses
Ich würde immer runtercallen. Du hast ein Monster und musst auch nicht übermäßig protecten. Mit einem Raise foldest du seine ganzen Bluffs raus und wenn er was hat, dann geht es auf den späteren Streets sowieso rein.

d.h. du gehst hier immer broke egal was kommt. hat das was mit dem limit zu tun + fish kommentar? Ich versteh die Argumentation finde. 40bb ist mir noch etwas zu deep für das play.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Wir haben hier ein Monster mit Top Pair Top Kicker. Der Gegner kann hier auch alles halten, wenn er so groß bettet und 40BB ist auch nicht wirklich deep.
Auf dem Limit und ohne Reads kann man die Hand quasi nie folden. Der Gegner kann wirklich alles halten und du bist hier Top of deiner Range.

Antwort
Zitat