Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 10.5Ps straight

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (2 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

Hero (t1480)
Button (t1520)

Preflop: Hero is BB with 8[:club:], T[:spade:].
Button calls t10, Hero checks.

Flop: (t40) 9[:club:], Q[:spade:], J[:heart:] (2 players)
Hero bets t40, Button calls t40.

Turn: (t120) T[:heart:] (2 players)
Hero bets t100, Button raises to t220, Hero folds.

Final Pot: t440

gegner unknwon

war der fold zu weak gegen unkwnon?

was wär die beste line gegen ihn?

5 Antworten
marzelz
Beigetreten: 26.04.2010

kann man gegen unknown folden ... du mußt ja auch bedenken, daß er wahrscheinlich noch ne saftige bet am river (t400 oder so) hinterherschieben wird ... und das dann noch mit dem idiot-end callen wird schwierig

kingkevin8887
Beigetreten: 03.09.2006

An sich würde ich c/r Flop b/ f turn spielen. Da du dadurch einen größeren Pot erreichst. Wie gespielt kann man schon folden, da es noch early ist und die stacks Deep, oder callen und am River eine blockbet setzen und auf ein raise folden, um Bluffs zu verhindern und eben den Split gegen ne 8 zu bekommen oder evtl einen Call von einem Set oder 2 pair

wieso am flop c/r spielen hab ja die 2nd nutz , will ja sein geld in die mitte kriegen

bet/callen will den turn auch nicht twopair/set hätte er wohl schon am turn angespielt, river wird mir ja auch nicht weiterhelfen bei jeder herz kommt sein flush an

kingkevin8887
Beigetreten: 03.09.2006

durch ein checkraise am flop kriegst du einen größeren pot hin, als mit einer bet. kommt natürlich drauf an ob der gegner oft bettet oder eher passiv ist

Pokerfreak56
Beigetreten: 06.02.2008

den Turn bette ich kleiner, so 70 bis 80.