Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 11$ PP Speed KQ an der bubble

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
140 Ansichten
GaBOwneD
Beigetreten: 17.03.2005

No Limit Holdem Tournament
4 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
Hero (2820)
BTN (4120)
SB (7080)
BB (5980)

Blinds: 400/800 Ante 25

Pre-flop: (1300, 4 players) Hero is CO K♠ Q♣
Hero goes all-in 2820, 3 folds

Final Pot: 4199

Hero wins 4095 ( won +1275 )

soo joa, dachte eigentlich das wär nen easy push, habs dann aber mal bei sng wizard eingegeben und der sagt fold. mein gefühl sagt mir aber nach wie vor dass ich das pushen soll, vor allem weil die blinds schon sehr hoch sind und ich nächste runde wieder im bb bin. irgendwelche vorschläge?

9 Antworten

ich seh hier nen sehr einfachen push

mfg

mmqueezer
Beigetreten: 12.07.2006

also für mich ein ganz klarer push
hast des sicher richtig eingegeben?
komisch

Njeng
Beigetreten: 13.10.2007

SNG Wizard sagt garantiert auch push. Auch wenn ich das Programm nicht habe, da ist dir sicher ein Tippfehler passiert.

GaBOwneD
Beigetreten: 17.03.2005

hatte die hh direkt eingelesen..also dürfte eig kein tippfehler gewesen sein. wie gesagt, finde auch, dass man dort pushen soll.

Tatsächlich, hab grad mal eingegeben, mit average range sagt sg wiz Fold mit -0.24. Erst bei einer tighteren range gibt es +EV. Frage ist halt ob man eine tighte range annehmen kann. Sie callen dich als Shortstack nicht wirklich tight.

Okay gibt man dem Button ne tighte range und den anderen ne average, dann kommt man bei 0.0 raus. Erhöht also nur die Varianz.

Jahan
Beigetreten: 28.12.2007

klar wirst du da loose gecalled, aber KQ ist da sowas von n easy push, du hast sogar noch bisschen FE. ich push da noch viel schlechtere hände, nächste runde bist in denblinds. Ich denke Q10+, K7+ und any ace any pocket ist da n klarer push.

Original von Jahan
klar wirst du da loose gecalled, aber KQ ist da sowas von n easy push, du hast sogar noch bisschen FE. ich push da noch viel schlechtere hände, nächste runde bist in denblinds. Ich denke Q10+, K7+ und any ace any pocket ist da n klarer push.

So sieht es aus. Hier muss man eben auch -EV pushen, weil man durch die Blinds gehen wird. Es wundert nur dass es überhaupt -EV ist.

Hier schiebe ich meine Chips rein.
Das ist ein Pflichtpush!