Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1$DON - Bubbleplay mit Jacks

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
500 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.15 Tournament, 125/250 Blinds 25 Ante (7 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO (t4525)
Button (t1250)
SB (t525)
BB (t2125)
UTG (t3030)
MP1 (t1700)
Hero (MP2) (t1845)

Hero's M: 3.35

Preflop: Hero is MP2 with J, J
UTG calls t250, 1 fold, Hero ?

UTG:
30/6/0
87 Hände
SB:
24/7/0
Fold in den Blinds: 100% (5)
85 Hände

Push ich's hier über den Limper?
Was haltet ihr von mitlimpen?

Danke im voraus.

6 Antworten

mitlimpen geht gar nicht.

Wenn die stats für das hohe Blindlevel gefiltert sind, bzw auf das Blindlevel ist das so ein easy push über UTG. Er limpt hier ja knapp 24 % an Händen. Ohne Trapping reads bei hohen blinds geht der push dann auch drüber. Sollten doch auch noch einiges an FE haben
viele spielen auf den limits limp/callpush ihre 55-10 10 so.
Nur weil einer bei hohen blinds limpt, heißt das noch lange nicht, dass er Aces King, Queens oder sowas hat.
Das Problem ist halt nur, dass die Stats in der Regel nicht gefilert und somit nur bedingt aussagekräftig sind.
welche Limping range würdest du ihm denn geben?

Mal ganz davon abgesehen seid ihr noch nicht auf der Bubble und du bist noch lang nicht sicher durch, wenn sb busted.

pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Die stats lassen vermuten dass er hier nicht nur traps limpt. ich finde den JJ push gut. Viel mehr aber auch nicht, ihr seid quasi an der bubble und du bist längst nicht shorty.

mitlimpen = crap

denk mal das kann man pushen... gerade wenn man utg loose limpen sieht.. limpen geht garnicht weil du auf nem flop halt meistens overcards hast und nie weisst wie du stehst.. TT würd ich schon folden

thomster87
Beigetreten: 03.10.2007

Mitlimpen sollte hier mit einem stack von 7BB keine option mehr sein, v.a. würdest du somit die handstärke von JJ auch vernachlässigen.

Ich würde es hier auch drüber pushen wenn ich nicht zwingend eine trap bei ihm vermuten würde. Zum einen sollten wir gegen ihn noch FE mit unserem push erzeugen und zum anderen liegen im falle eines doch schon looseren calls auch gut vorne gegen seine range.

Arikarion
Beigetreten: 13.09.2006

Ist es falsch, JJ hier einfach wegzuwerfen? Ich geb mir in der Situation (gerade auf dem Limit) locker 80%, daß ich ins Geld komme, wenn ich folde. Trotz des Bigstacks vor mir.

Wenn ich drüberpushe und die Blinds mitnehme, wird meine Situation kaum besser. Wenn ich sogar gecallt werde, und laß es Crap wie AJ/AT/A9 sein (kann auch auf dem 5$-Limit kaum ein Gegner weglegen), ist die Wahrscheinlichkeit, daß ich gegrillt werde, deutlich höher als 20%.

Zu tight? Oder genau richtig im Sinne von "gewonnene Chips sind weniger wert als verlorene"?

hast du dir schonmal angeguckt, wie du gegen diese Range mit JJ performst? Sicher durch bist du mit deinem Stack und der Blindhöhe noch nicht.... also 80% itm sehe ich dich da nicht.