Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2 Hands 335$ Sng

46 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
3,393 Ansichten
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

da war ich mal 3 wochen silber, komme dann wieder ins gold-forum und was sehe ich?

was ist denn mit boku passiert? ich hatte das gefühl, er sei konstanter winningplayer auf den höheren stars-sngs. aber der sharkscope-graph sieht am ende ja sehr übel aus. und warum schiebt er hier so ne hasswelle? ist da irgendwas vorgefallen, was mich interessieren könnte auch wenns mich nichts angeht?

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

Original von Faustfan
da war ich mal 3 wochen silber, komme dann wieder ins gold-forum und was sehe ich?

was ist denn mit boku passiert? ich hatte das gefühl, er sei konstanter winningplayer auf den höheren stars-sngs. aber der sharkscope-graph sieht am ende ja sehr übel aus. und warum schiebt er hier so ne hasswelle? ist da irgendwas vorgefallen, was mich interessieren könnte auch wenns mich nichts angeht?

bei sharkscope sind längst nicht alle sngs drin, kenne einige leute die winning player sind und laut sharkscope eben nicht...

was heiist hier hasswelle? Er hat nur morgoths spielweise hinterfragt und zwar auf seine art und weise. Ich finde sie auch äußerst fragwürdig. man muss ja nich jede spielweise mit der jemand kurz- oder sogar langfristig erfolg hat gleich als unantastbar sehen...

domano
Beigetreten: 04.08.2006

na klar. fände den thread an sich auch nich schlecht, aber wie boku den formuliert hat war einfach unter aller kanone dazu noch sein freund sma... das war einfach assi.

Flowjob
Beigetreten: 16.02.2006

ich frag mich schon lange wie boku die high limit sngs schlagen kann....

er macht imo durch sngs gar kein geld sondern alles durch boni weil er halt 30 tabled...

domano
Beigetreten: 04.08.2006

naja laut sharkscope spielt er ja nich high sondern hauptsächlich die 60er die er allerding auch nich wirklich schlägt

Flowjob
Beigetreten: 16.02.2006

dennoch wird er wohl seine 5-6K im monat allein durch RB machen...