Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3,5$ SNG 66 Bubble

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
240 Ansichten
Eosandar
Beigetreten: 18.03.2010

Poker Stars No-Limit Hold'em Tournament, 100/200 Blinds (4 handed) - Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (UTG) (t2743)
Button (t1440)
SB (t2815)
BB (t6502)

Hero's M: 9.14

Preflop: Hero is UTG with 6, 6
Hero bets t2718, 1 fold, SB raises t2690, 1 fold

Flop: (t5636) K, A, 2 (2 players)

Turn: (t5636) 3 (2 players)

River: (t5636) 4 (2 players)

Total pot: t5636

Nach ICM ist das wohl ein Push, aber sollte ich hier mit dem Shortstack lieber folden und darauf warten, dass die Bubble platzt?

Antwort
Zitat
3 Antworten
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011

BU callt dich da nur mit stärkeren Händen, SB wird auch nicht auf die Idee kommen da irgendeinen Mist reinzustellen um dann mit einem 7BB Short-Stack am Tisch an der Bubble zu busten und BB kann dich mit relativ viel callen wo du nur einen Flip hast.

Pre-Flop Minraise/Fold wäre da meine Line, evtl würde ich den Short-Stack noch callen kommt aber drauf an wie ich den Spieler einschätze.
Ein Fold Pre-Flop wäre sicher auch kein Fehler wenn man weiß mit wem man es da noch so am Tisch zu tun hat, spielt der Big-Stack seinen Stack an der Bubble gut aus ist ein Fold sicher besser, denn dann wird er relativ viel in deinen Minraise pushen was du kaum callen kannst.

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Das ICM ist nur ein Modell, welches von Tools genutzt wird, wie z.B. SnGWizard, Nash, ICMizer etc. dh. du musst dann schon spezifizieren was du genutzt hast, denn "nach ICM" gibt es gar nicht. :-)

Ich würds nicht pushen. Du bist einfach zu deep mit deinen 14 BB und wenn dich mal ein Villain zu loose callt (auf dem Limit nicht soo selten) ist das sehr schlecht für dich.

Preflop minraisen (imo lieber 450-500): mhhm, geht, aber sobald z.B. der Bigstack thinking ist, kann der dich viel zu loose restealen. Würde hier readless lieber folden, aber u.U. kann man mal stealen.

Antwort
Zitat
Wirsiing
Beigetreten: 31.07.2010

Würde hier folden wenn du pushst dann gegen 2 Gegner du keinesfalls Callen sehen willst. Dein Push wäre hier also nur um die Blinds zu stealen und du würdest deinen relativ guten Stack riskieren.

Ich spiele die Bubble selbst immer sehr gerne aggressiv weil auf diesen Limits die meisten Regs noch zu tight callen und man grade in der Bubble da einen easy Chiplead erarbeiten kann.
Würde 66er aber noch folden denke ab 88 eventuell pushen

Antwort
Zitat