Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A3, 1bb left

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
202 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.30 Tournament, 200/400 Blinds 25 Ante (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) (t440)
BB (t5937)
UTG (t447)
Button (t6676)

Hero's M: 0.63

Preflop: Hero is SB with 3, A
UTG bets t422 (All-In), 1 fold, Hero calls t215 (All-In), BB calls t22

habe den call natürlich ungerne gemacht aber wenn der shorty doubled bin ich meißtens weg vom fenster...

sollte so ein call mit A high in so nem spot stadard sein ?

4 Antworten

Du bist hier small stack. da geht es mit jedem A in jeder Position all-in.
Meiner Meinung nach daher korrekt gespielt. (Wer hat hier A high ?)
Ich würde sogar noch mit jedem K und jeder Q ab mittlerem Kicker aufwärts all-in gehen.

Axwire
Beigetreten: 14.03.2010

ich hätte es glaube gefoldet. einerseits weil du gerade den sb bezahlt hast und nicht direkt in der nächsten runde wieder mit blinds dranne bist (UTG aber schon), andererseits ist klar, dass der bb hier callen wird - außer er ist voll scheiße^^ so dumm wie es klingt, aber du bist so short, dass ich persönlich versuchen würde mich hier ausnahmsweise mal ins geld zu folden.

just my 2 cents...

edit: ansonsten hat crow schon recht, dass man eigentlich mit jedem A rein sollte...

ach leute das ist ein richtig schlechter call.
da UTG vor dir ausblindet muss er mit einer vergleichsweise weiten range pushen. und der BB callt zu 100%. da muss man aber ganz ganz ruhig sein.

zur verdeutlichung der range das wiz bild und wie schlecht der push tatsächlich ist

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Du hast weniger Chips als Villain, daher würdest du vor ihm rausfliegen in dieser Hand, bzw. anders ausgedrückt: Bubble Boy werden können.

Insofern muss die Hand auch gefoldet werden.