Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK Bubbles

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
951 Ansichten

No Limit Hold'em Tournament
Blinds: 5/10
4 Players left
SB: t111
BB: t462,50
Hero: t100,50
Button: t326

Preflop: Hero is CO with A♦ K♦
Hero raises to t35, 2 folds, BB calls t25

Flop: 9♠ 8♦ 6♣
BB bets t10, Hero ???

Bin relativ neu bei NL-SnG und spiele auf Micro-Limits (0,55$).

Mich beschleicht das Gefühl, dass ich die Hand schlechtsmöglich gespielt habe. Hätte ich gleich Pre-Flop All-In gehen sollen oder mehr raisen? Was soll ich am Flop tun? Wenn ich folde, bin ich doch so gut wie raus, mit den paar Chips. Callen? Bei dem draw-lastigen Board?

10 Antworten
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006

Erm...No-Brainer All-In würd ich sagen.

Swapshop
Beigetreten: 07.05.2006

Wenn du so an den Flop kommst wirds eklig.

Ich würde auch Preflop All-In gehen. Der BB is mit etwas Abstand der Chipleader. Der wird sich auch mit ner halbguten Hand den Flop angucken, wenn er nur 25 Chips bringen muss. Bei 90 sieht da die Welt glaub schon anders aus.

Danke. :)
Haben wir wieder was gelernt. Nächstes Mal dann gleich All-In. Er war übrigens auf OESD (JTo) unterwegs, den er auf dem Flop mit Q getroffen hat. Ich denke auch, dass er gegen ein All-In Pre-Flop gefoldet hätte. Die meisten spielen ja in the bubble knüppeltight und passiv.

Andragon
Beigetreten: 03.03.2006

Bevor hier sowas die Schule macht.

Das ganze ist genauso richtig gespielt. Am Flop ist es zwar schwierig aber nicht unmöglich. Ein Bubble All-IN mit AK ist nicht die beste Methode. AK ist eine Drawing hand die zwar unimprooved gewinnen kann aber meistens hilfe vom board braucht. Die hast du hier nicht also am Flop ein Fold. Ich gehe sogar soweit die unter Umständen nur zu limpen und beim hit am flop gute implied odds zu haben.