Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKo 3.50$ FR

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
628 Ansichten
MrFrost666

Bei der Hand hab ich mir wie so oft bei AK schwer getan.
Auf die Bet am Flop folde ich nicht weil ich einfach davon ausgeh das huier niemand den Flop getroffen hat,evtl. hätte ich aber auch ne C-Bet bringen können.
Am Turn treff ich das A und hab dazu noch den Nutflush-draw,hier folde ich dann auf Villains rais nicht.
Auf dem River war ich mir enicht sicher ob ich noch vorne liege,hab mich dennoch dazu entschlossen seine Bet zu callen.

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 (t1500)
MP2 (t1524)
MP3 (t1965)
CO (t717)
Button (t1955)
SB (t1440)
BB (t1530)
UTG (t1414)
Hero (UTG+1) (t1455)

Hero's M: 32.33

Preflop: Hero is UTG+1 with K♠, A♦
1 fold, Hero bets t90, 3 folds, CO calls t90, Button calls t90, 2 folds

Flop: (t315) 7♠, 2♠, 8♣ (3 players)
Hero checks, CO bets t120, Button calls t120, Hero calls t120

Turn: (t675) A♠ (3 players)
Hero checks, CO checks, Button bets t303, Hero calls t303, 1 fold

River: (t1281) J♥ (2 players)
Hero checks, Button bets t568, Hero calls t568

Total pot: t2417

Antwort
Zitat
4 replies
Kirpitsch

also auf dem flop muss hier ne cbet kommen, und turn wäre as played meiner meinung nach ein checkraise allin gewesen.

ich hätte wohl so gespielt:
flop cbet
turn bet
river push

Antwort
Zitat

Ich find C/F am F ist auch ne Überlegung wert, da das Board schon ziemlich feucht ist mit nem Str8 + Fl-Draw, da würd ich gegen 2 loose Gegner wohl auch als PFA der du ja bist nicht unbedingt c-betten, nach der kleinen DonkBet und dem Call calle ich aber auch hinterher... T ist dann die perfekte Karte für dich, hier würd ich Betten und dann am R broken

Antwort
Zitat
creation52

Gegen zwei Gegner aufm ekligen, 2-suited Board und dann noch OOP spar ich mir hier die Contibet als Chipverbrennung. Spiele hier auch C/F. Jetzt hast Du ja gecallt und am Turn kommt dann noch Dein Ace. Am Turn raise ich dann auch, um einfach den Pot möglichst groß zu bekommen.

Antwort
Zitat
DasWodka

Ich würd die cbet gegen 2 OOP auch eher weglassen. Der flop ist so drawy, dass wir so oft gecallt werden und dann auf späteren streets ohne hit einfach sehr unschön weiterspielen könnten.
Würde einer am flop vernünftig betten, wär ich dann wohl auch raus, aber bei der betsize, 2overcards und dem backdoor flushdraw call ich das auch.

Am turn kommt eine echt schöne Karte für dich. Gegen die durchschnittlichen Spieler auf dem limit hast du da imo eine valuebet ausgelassen.

Am river könnte man denk ich auch eine bet finden. Finde hier ein check call aber auch nicht so schlimm, da du so mehr busted draw bluffs drinne lässt und wenn er den flush schon hat, was auch nicht soo unlikely ist, kommste ihn einigen Fällen billiger weg, wenn er (wie evtl hier) klein valuebettet.

Antwort
Zitat