Erstmal Danke für Deine aussagekrätige Antwort! (dachte schon die Anfrage versandet im digitalen Nirvana...)
Pokerace & Tracker habe ich mir auf dem normalen Limitweg freigespielt und bekommen. Allerdings kenne ich nicht SNG Powertools, hört sich ja spannend an
(kann man das freispielen oder nur kaufen? mach ich natürlich auch ist ja ne Investition ♦)
Bin über no-limit cash games und überraschend schnellen Anfänger-Glückserfolgen bei kleineren Turnieren (buy in max 2$) auf die Idee mit den SNG's gekommen. Habe ca. 100-120 mit nem Gewinn von ca 600$ gespielt. Da ich das eigentlich eher als Spa�? empfand habe ich Oberesel diese Turniere nicht festgehalten (darum nur Schätzwert, mü�?te aber in etwa hinkommen).
Gelesen habe ich bis jetzt nur Limit-Bücher (spiele auch noch Limit, finde das ergänzt sich ganz gut, nur natürlich nicht beides gleichzeitig).
Da ich aber no-limit insgesamt sehr viel reizvoller und interessanter finde - au�?er die lowstack-taktik, scheint zwar klasse zu funktionieren ist mir aber zu stumpf :rolleyes:- werde ich mich da jetzt mit voller Kraft hineinstürzen. Fand Slansky bei Limit klasse, also werde ich mir wohl von ihm auch no-Limit als erstes ziehen.
Ich würde keinesfalls zu früh das Limit wechseln. Den Aufstieg auf die 22$ SNGs ab ca. 30 -40 Buyins. Da wärst Du jetzt schon, allerdings würde ich solange warten, bis Du diese Buyins mit den 11$-SNGs gewonnen hast.
Hab jetzt wohl ca. 60 Buyins gewonnen. Da ich aber gestern Abend bei den letzten 5 SNG's unfassbar schlecht gespielt habe und nur mit viel Glück mit +25$ (1ter 20er) rausging und ich es auch nicht allzu eilig habe werde ich ab jetzt nochmal dieses Ma�? anlegen. Kann ja gut sein das ich nur in den letzten 2-3 Wochen einen nettes Up hatte.
Vielen Dank nochmal für die Tipps und wenn Du mir was über das SNG
Powertool sagen könntest wäre ich Dir sehr verbunden!