Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] die nuts folden ?

36 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,980 Ansichten
TTSIP
Beigetreten: 02.04.2006

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Hero (t1500)
MP1 (t1400)
MP2 (t1950)
MP3 (t1350)
CO (t1470)
Button (t1270)
SB (t1660)
BB (t1400)
UTG (t1500)

Preflop: Hero is UTG+1 with Q, A.
1 fold, Hero raises to t60, 4 folds, Button calls t60, SB calls t50, BB calls t40.

Flop: (t240) T, K, J (4 players)
SB bets t140, BB calls t140, Hero raises to t280, Button folds, SB raises to t1600, BB folds, Hero calls t1160 (All-In).

Turn: (t3420) J (2 players, 1 all-in)

River: (t3420) 2 (2 players, 1 all-in)

Final Pot: t3420

das er ein set hat war mir schon klaraber ich konnte irgenwie nicht die nuts folden. er hat die hand gewonnen mitn FH leider

35 Antworten

LLOOLL die nuts folden...

selbst wenn er ein set hat bist du hier totaler favourite

ist genauso wie wenn preflop 3 spieler vor dir all in gehen würden und du hast AA, würdest du das auch folden? könntest ja gegen 23o verlieren

Rifter
Beigetreten: 16.01.2005

ich find das ist nen easy fold.
er hat immerhin starke outs gegen dich und du kannst auf nen besseren spot warten.

TTSIP

ich seh schon es gibt gespaltene lager :).

Hmm ich hab zwar keine Ahnung, aber das is doch noch ganz am Anfang vom Tourney.
Double up -> machts leicher
BadBeat -> viel Zeit gespart oO

TTSIP

jo war die zweite hand deshalb hab ich ja überlegt ob ein fold gut wäre.

und er wäre es in dem fall gewesen :)

Ja tough spot hier, aber so ganz ohne reads würd ich das auch folden.
Man verliert hier einfach zu oft gegen ein FH. Fold und wait 4 a better spot. Dont get married to the nuts !

mfg

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

ich würd schon vs die 140er bet folden, wozu so grösse pötte spielen? die erhöhen nur die varianz.

Original von lordTasse
ich würd schon vs die 140er bet folden, wozu so grösse pötte spielen? die erhöhen nur die varianz.

lol

Tough decision, denke aber nen fold ist hier definitiv vertretbar. Du scheinst einiges an Skill zu haben, sonst würdest du dir ja bei solchen Händen keine Gedanken über die Spielweise machen, wodurch du später im Turnier bei besseren Spots zuschlagen und deine Gegner outplayen kannst.

MfG

Ragen
Beigetreten: 08.05.2005
DestructOne
Beigetreten: 25.05.2006
Warlord
Beigetreten: 03.02.2006

Original von Ragen
call

Original von DestructOne
call

Gut, dass das nochmal "einer" so deutlich gesagt hat, denn sonst könnte der Threadersteller unter Umständen die massige Ironie in diesem Thread überlesen... :rolleyes:

Nichts gegen dich, TTSIP, aber wie kann man Goldstatus erreichen, wenn man solche Fragen stellt und sie anscheinend auch noch ernst meint?!

Naja, mach dir vielleicht selbst nochmal Gedanken darüber, wie oft du diese Hand gewinnst, wie oft dein Gegner gewinnt (er muss ja nicht immer nen Set haben, um hier All-In zu gehen) und überleg dir mal, ob es wahrscheinlich ist, dass du irgendwann im Verlauf des Turniers nochmal in eine bessere (oder zumindest ähnlich gute) Situation kommst.

Gru�?, Sascha.

Original von Rifter
ich find das ist nen easy fold.
er hat immerhin starke outs gegen dich und du kannst auf nen besseren spot warten.

Einen besseren Spot als eine 66% Chance für ein Double up? Dann spielste nur noch AA und KK alles andere erreicht das nicht.
Du bekommst Odds von 1:0,5 bei Pot Odds von 1:1,7. Da warte ich nicht lange und call. Ich will auch nicht nur ins Geld kommen, ich will Erster werden. Die gute Chance mit der gute Wahrscheinlichkeit hier als Chipleader das Spiel zu dominieren und aggressiv auf Small Stacks zu aggieren, la�? ich mir nicht entgehen.

lordTasse

lol und ein weiterer der ironie für ein mythos hält
grats cologne!

Dann sagen Sie mir doch mal hogeborener Lord, ob das hier ein Ironie oder Pokerforum ist? Ferner darfst Du mir gerne mitteilen, äh ich meine natürlich Sie, was an meinen �?berlegungen denn falsch ist.
Mit der Ironier ist es so ein Ding. Mit mir unbekannten Leuten la�? ich sie lieber da, wo sie in einer Fachdiskussion mit Fremden hingehört.

Tobbes
Beigetreten: 09.06.2005

Was gibts da für �?berlegungen? Du hast die Nuts! Das, wovon wir alle träumen, wonach wir uns sehnen und die wir versuchen herbei zu beschwören! ;)

Man kann doch nicht die Nuts folden! Da kommt keine bessere gelegenheit mehr!

Nuts sind Nuts, mehr gibbet nich!

Doch die ultimativen Nutts, die dann auch nicht mehr durch irgendetwas geschlagen werden können. Also so ab Straight Flush (je nach Board auch Royal Flush) aufwärts beginnen die dann. Manchmal sollen sogar Quads ausreichen.

ich würds auch folden, ich sehe hier echt nur reverse implied odds.
Edit: nice minraise btw.

lordTasse

@cologne

fold prepost. thx